Wo kann man sonntags ein Auto mieten?

4 Antworten

Probierst mal bei Sixt oderADAC Autovermietung

SIXT, Euopcar und wie sie Alle heißen. Autohäuser VERKAUFEN Autos, die verleihen sie nicht. Am WE schon mal gar nicht mehr.

Autovermieter haben auch sonntags in einem gewissen Zeitraum geöffnet. Infos dazu findest du auf den jeweiligen Internetseiten. Auch auf größeren Flughäfen haben sie geöffnet. Bei einem Autohaus kannst du am Sonntag kein Auto mieten.

Schau mal bei ebay Kleinanzeige da kannst alles mieten oder kaufen

Auch von Händler ?

@dercomedian777

Sonntags? Wohl kaum. Vermutlich nicht mal unter der Woche. Ein Autohändler ist keine Autovermietung!