Hat jemand Erfahrungen mit der Autovermietung Sixt?

4 Antworten

Über Preise und AGB kannst du dich bei Sixt erkundigen, dann erfährst du Alles aus erster Hand. Welche Erfahrungen versuchst du zu erfragen?

Ein Freund hat mal einen Wagen gemietet; muss alles hervorragend  und unkomplizert abgelaufen sein

Jede Menge - sind nicht die günstigsten, dafür passt aber auch meist alles.

Sixt ist eine der größten Autovermietungen Deutschlands... da wäre es erstaunlich, wenn nicht Millionen Erfahrungen mit denen hätten.