darf man am sonntag sperrmüll raustragen weil am montag der sperrmüll kommt

12 Antworten

kein problem, vor allem, wenn du das jetzt machst

Wenn am Montag der Sperrmüll geholt wird, darfst Du den Sperrmüll Sonntag abend rausstellen.

Du kannst es ja schlecht dann raustragen wenn der Spermüll schon vor der Haustür steht. Dass muss also früher geschehen somit ist das völlig in Ordnung

Da musst du auf eurem Ordnungsamt anrufen. Ich tippe eher nein.

Wir leben in einem freien Land. Sperrmüll darf man am vorabend raustragen, und die Nachbarn dürfen sich aufregen.