Wo kann man in München günstig schlafen?

5 Antworten

lukas1203
Fragesteller

Danke für die Antwort aber leider ist es nicht so wie es da steht, man bekommt in ao hostels leider kein schlafplatz unter ~20€ pro Nase auch wenn sie teilweise damit werben.

Heute nacht mussten wir draußen schlafen da wir leider nichts gefunden haben und das obwohl ich echt lange Gesucht habe <.<

Eine wohnung könnt ihr euch doch immer suchen, ihr habt doch gehaltsnachweise wenn ihr beide arbeitet. Du musst ja nicht sofort die miete zahlen wenn du dir jetzt eine wohnung ankuckst. Schau ob du irgendwas ab 1.4. findest. Und bis dahin kuckst nach einer pension etwas außerhalb. Landkreis münchen. Nicht direkt in der innenstadt.

lukas1203
Fragesteller

Es geht ja nur um die zeit von jetzt bis zum 1.4. Da das ganze dann kein Problem mehr darstellen sollte weil wir dann wieder genug Geld haben um ggf in eine pension zu gehen bis wir eine passende Wohnung gefunden habe

Und die pensionen und so sind leider alle zu teuer, ich habe schon alles durchgeschaut

Kathyli88  23.03.2017, 12:51

Ihr zahlt doch eine pension auch nicht im voraus. 20-40€ pro tag wird es schon kosten musst mal auf check24 preise vergleichen. Aber das zahlst ja erst beim verlassen und da habt ihr ja schon wieder eure gehälter. Ansonsten werdet ihr doch wohl eltern haben bei denen es kurzzeitig möglich ist? Und wo sind eure ganzen sachen wenn ihr vorher beide wohnungen hattet? Und könnt ihr nicht eine kündigung zurückziehen und wieder in eine wohnung rein?

Vielleicht ein Zimmer über Airbnb?

lukas1203
Fragesteller

Ist leider viel zu teuer, da wir Wie gesagt nur maximal 20€ pro Nacht für 2 Personen zahlen können...

Jugendherberge?

lukas1203
Fragesteller

Das Problem ist jugendherbergen und hostels fangen erst ab ungefähr 20€ pro Nacht/Person und wir könnten maximal 20€ für uns beide insgesamt zahlen weil  wir Grad mehr oder weniger mittellos sind

Unter der Isarbrücke

lukas1203
Fragesteller

Danke für deine produktive Antwort du intelligenzbestie

Decko1982  23.03.2017, 17:06

🤣😂🤣