Wo kann ich mit BTC (BitCoin) Bücher oder Filme kaufen(bzw. bezahlen)?

3 Antworten

Dazu fällt mir jetzt ehrlich gesagt keine Seite ein. Warum verkaufst du nicht so viel Bitcoin wie du brauchst um Bücher/Filme zu kaufen? Auf z.B. der Bitpanda Global Exchange kostet es grad mal 0,1% Gebühren für Kauf oder Verkauf

FishZombi
Fragesteller

Man muss sich extra anmelden usw. Außerdem muss man dann das Geld auf Konto überweisen und der Papa Staat (und seine Finanz-Eunuchen) schauen zu. ;)

werdydirdy  16.12.2019, 17:28
@FishZombi

Mich würde das anmelden nicht stören um dafür dann sehr hohe Gebühren zu sparen und wieso sollte der Staat sich für ein paar Ausgaben für Bücher interessieren die sich wahrscheinlich im 10€er Bereich befinden?

Mit paywithmoon.com kannst du auf Amazon mit Bitcoin bezahlen. Ohne zuerst irgendwelche Gutscheine zu kaufen.

Auf Amazon kannst du all das bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest davon Amazon Gutscheine kaufen.....

http://spendbitcoins.com/places/spend-bitcoins-at-amazon/

oder schau mal hier rein.

http://spendbitcoins.com/places/

FishZombi
Fragesteller

Hmmm....

Danke. Etwas umständlich weil "um die Ecke" aber besser als nix. :)

FishZombi
Fragesteller

Habe mir das jetzt genau angeschaut. Man muss auf eine Seite zum Gutscheinkaufen gehen " https://www.gyft.com/buy-gift-cards/ " und dort Gutscheine für Amazon kaufen. Wenn man aber auf die Seite geht und nach Amazon-Gutscheinen sucht, dann kommt die Info, daß sie keine Gutscheine von Amazon anbieten. :( Somit ist der Tipp leider schon etwas wenig hilfreich. Immerhin weiß ich jetzt aber wie ich Gutscheine für andere Portale (wie z.B. Ebay) kaufen kann.