Was kann ich mit Congstar Prepaid Guthaben machen welches ich nicht brauche?

2 Antworten

Du kannst damit nichts anderes machen, als es im Rahmen des Handyvertrags zu benutzen.

marcus0alameda
Fragesteller

ich habe irgendwann mal ein in app kauf gemacht, das war lang her. also das geht wohl irgendwie. aber wie weit komme ich damit?

Man kann im Google Play Store damit Sachen kaufen bei Vodafone steht dann sowas wie mit Vodafone bezahlen bei Congstar weiß ich nicht Youtube Abos aber keine Spenden gehen auch und bei mmoga kannst du auch mit deinem Handyvertrag bezahlen