Bitcoin Transaktion stecken geblieben?

1 Antwort

Im Moment ist der Mempool wieder ziemlich voll: https://jochen-hoenicke.de/queue/#0,2d

Man hätte spätestens eine Transaktion gestern um 11:30 Uhr tätigen müssen, um mit noch wenigen 5 sat/B in einen Block zu kommen. Danach hat es angefangen, teurer zu werden.

Im Moment kostet es ca. 120 sat/B, um in den nächsten Block zu gelangen (10 min).

Du musst aber nicht so viel bezahlen. Warte einfach etwas. Bis spätestens am Wochenende ist die Transaktion durch.

Allgemein sind die Gebühren am Wochenende meistens günstig.

Aterox
Fragesteller

Ohje, bis zum Wochenende hört sich trotzdem ziemlich lange an. Naja, was soll msn machen dann heißt es wohl warten. Danke dir für die Antwort:)

werdydirdy  17.12.2020, 13:31
@Aterox

Jap.. Besser immer davor auf den Mempool gucken.