Wo kann ich meine zontes g1 versichern?

2 Antworten

check24 ist zwar auch ein Versicherungsmakler, aber scheinbar nicht in der Lage so etwas zu recherchieren

Such dir einen Makler, den du auch in Notfällen persönlich erreichen kannst. Das ist keineswegs teurer und dieser HAFTET auch, für für Richtigkeit seiner Beratung.

Hallo serginio88,

deine Zontes G1 ist doch kein PKW! Versuch's doch mal mit PS/kW und Hubraum:

https://www.ruv.de/privatkunden/kfz-versicherung/motorrad-versicherung

Viel Erfolg damit wünscht dir eine Versich.maklerin ;-)

PS: Ich hab' zwar keine Zontes G1 zum Fahren, aber ich weiß dieses LKR zu versichern!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung