Honda CBR 650 f gedrosselt auf 48PS versicherung kosten?

4 Antworten

Dein jetziger Versicherer errechnet dir bestimmt gerne einen Preis.

Oder soll ich in die Glaskugel schauen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
wattdennnu2  11.06.2020, 19:02

Was soll der Unfug? Ich habe "Berufserfahrung" angeklickt! Dass ich Moped fahre, hat mit meiner Antwort nichts zu tun...

bengggw
Fragesteller

Am besten wäre es, wenn du in die Glaskugel schaust. Würde mir sehr weiter helfen. Frag sie auch, ob ich mein Nutella Brot mit oder ohne Butter essen soll.

Danke

wattdennnu2  13.06.2020, 07:50
@bengggw
...und habe dann auch schon für dieses Moped eine Versicherung....

Dieser Versicherer ist deine Anlaufstelle, um einen realistischen Preis zu erfahren!

Alles andere ist eine reine Mutmaßung und nicht im geringsten hilfreich.

Das kommt immer ganz drauf an. Das kann dir hier niemand pauschal sagen, da jeder andere Prämien hat.

Schau am besten mal bei check24.de oder ähnlichen rein. Da hast du innerhalb von 2 Minuten ein Ergebnis.

Da musst du schon selbst rechnen.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bengggw
Fragesteller

Hätte ja sein könne das da jemand schon Erfahrung hätte und ganz grob sagen könnte wie viel es kostet.
Aber trotzdem danke für die hilfreiche Antwort

Dann suche bitte eine Versicherung, die nicht fragt, wieviele km die Fahrer schon hinter sich haben. Gibt genug davon.

Welche SF-Klasse steht denn zur Verfügung?

Rechne einfach mal den Marktführer zum Vergleich und gut ist.

Weiter gfute Fahrt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung