Importfahrzeug mit falscher Schlüsselnummer? HSN TSN?Aus Tschechien?

NACHTRAG:

Ich habe Kontakt aufgenommen und mein Problem geschildert.

Ergebnis ist einfach ein Falsche Angabe/Übertrag der Daten weshalb es zu diesem Fehler im Vertrag gekommen ist.

Dieser wird jetzt wohl neu erstellt und mir via Post mit Identprüfung,Zulassung usw zugesendet damit ich dann vernünftig Arbeiten kann. Schließlich muss es noch Angemeldet/Zugelassen werden… 😅

2 Antworten

Ich hab mal geschaut und „eigentlich“ müsste es die Schlüsselnummer: 1349 AFP für das Fahrzeugmodell sein was ich dort angesehen habe...

Könnte auch z.B. 1349/AFQ heißen!?

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Versicherung)
Unendet752
Fragesteller

Genau: AFP ist die TSN

war also tatsächlich die 1349/AFP

Wie man sich dort vertippen kann weiß ich nicht ist aber wohl so 🤷🏼‍♂️
Naja ich werde ja hoffentlich die DEKRA Prüfberichte nächste Woche bekommen mit den Restdokumenten und dann überweise ich auch dat Geld 😅

Wurde nochmal korrigiert und mir per Mail zugesandt.

Moin,

könnte ein Diebstahl-Fahrzeug sein mit falschen Papieren.

Würde äußerste Vorsicht walten lassen.

MfG