Wo kann ich in Deutschland einen Traveller Check der Citicorp einlösen?

2 Antworten

Du könntest ihn zur Gutschrift auf dein Girokonto bei deiner Hausbank einreichen.

Hallo hahagefa,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sofern Ihr Scheck über das alte Citibank-Logo oder über einen Citicorp-Aufdruck verfügt und Sie ein Girokonto bei uns im Haus haben, können Sie ihn in einer Filiale Ihrer Wahl verrechnen lassen.

Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0203 – 347 78 60 oder per E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de.

Sollten Sie aktuell kein Konto bei uns führen besteht die Möglichkeit den Scheck bei Ihrer Hausbank einzulösen.

Viele Grüße Ihr TARGOBANK Social Media Team

hahagefa
Fragesteller

Da ich eine online-Bank als Hausbanb habe, ist das leider keine befriedigende Antwort. Hilfreich wären konkrete Stellen (wie z. B. Wechselstuben auf Flughäfen oder an Bahnhöfen), wo ich den Scheck einlösen könnte.