Haben einzelne Filialen der TARGOBANK Schließfächer??

3 Antworten

Du musst schon ungefähr sagen, wo du steckst, denn was nutzt es dir, die Adresse einer Filiale in Flensburg zu wissen, die Schließfächer hat, wohnst du in München.

Mir geht es nur darum, ob überhaupt eine TARGO Filiale Schließfächer hat.

Bestimmt gibt es einige Filialen, die diese Ausstattung haben, schließlich gibt es sowohl recht neue Filialen, die einfach in Ladengeschäften eingerichtet wurden, wie auch Filialen die schon als Bankfiliale der Vorgänger (also Citybank oder gar noch WWK) gebaut wurden, und daher über eine Stahlkammer verfügen.

Frage aber auch bei der örtlichen Sparkasse an. Für diesen Service benötigt man nicht unbedingt ein Konto bei der Bank.

VielenDank für Antworten CATFonts  J  @checker33, wirfinden gerne mit Ihnen gemeinsam heraus, ob sich in Ihrer Nähe eineTARGOBANK-Filiale mit Schließfach befindet, wenn Sie uns nähere Infos zu IhremWohnort geben, z.B. eine Postleitzahl. Schicken Sie uns einfach Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de. Liebe Grüße, Ihr Targobank Social MediaTeam