Targobank konto sperrung?

3 Antworten

Hallo Hardbass255, am besten rufen Sie uns einmal unter 0211 900 20 111 an ;) Dann schauen wir uns das gerne einmal genauer an und können Ihnen eine finale Aussage geben. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Auch bei dir gibt es sicher eine Filiale der Targo Bank, persönlich vorbeigehen und mit dem Mitarbeiter reden, ist das keine Option für dich?

Oder hast du schon bei der Nummer angerufen, die dir netterweise genannt wurde?

hab schon 100 mal telefoniert, sie sagten wenn gehalt drauf kommt dann ja ! vllt arbeitet jemand dort und weiß dass das entsperren seine zeit braucht und nicht gleich heut auf morgen geht?