Wo ist der Haken bei etoro?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Gebühren, aber vor allem kommt das Geld durch die Umrechnungskurse der Währungen rein, sowie die Auszahlungsgebühr. Sind das nicht 25 Euro, und nicht 5 Dollar? Vielleicht ist es unterschiedlich bei Aktienhandel und Währungshandel.

Bei sehr kleinen Orders kann es aber trotzdem günstiger sein, wenn man das Geld nicht immer wieder auszahlen lässt sonderen öfter wieder anlegt.

Von den normalen Brokern is Trade Republic bei kleinen Orders auch günstig, aber mit klarerer Gebührenstruktur.