Von zuhause Geld verdienen, sich selbstständig machen oder investieren?

4 Antworten

Wird ein langer Text werden freu dich darauf :)

Du brauchst aufjedenfall Geld und das nicht wenig

Investiere in DICH < - In Form von Wissen (selber zusammen suchen oder durch Bücher,Coachings,Beratungen)

Du lernst eine wertvolle Fähigkeit - > bsp Marketing,Verkaufen,oder nach deinen Interessen und Stärken basiert

nimmst Geld in die Hand gibst es aus in einen guten Coachingprogramm

und lernst schritt für schritt wie du dein Unternehmen aufbaust

achte halt darauf das du ein ehrlichen Coach findest

da draußen sind zu viele Idioten die keine ahnung haben und sei ruhig skeptisch

und stecke nicht jeden Coach in einer Schublade :D

Falls du sagst ne kein Interesse an so ein Coach

im Internet kannst du das komplette Wissen kostenlos dir selber beibringen

oder du holst dir einen Coach (der nicht so gerade günstig ist)

ABER MERKE DIR!

Wenn du alles dir selbst beibringst - > kostet es viel Zeit und Nerven

Wenn du dir ein richtig guten Coach holst - > kostet es viel Geld aber hast das ganze Wissen auf deiner Seite und wir sprechen von Praxis Wissen keine Theorie die im Internet kursiert

(quasi eine Schritt für Schritt Anleitung) somit könntest du direkt starten

Am Anfang wirst du nicht ganz klarkommen was es alles für Geschäftsmodelle gibt

man wird voll geballert mit Informationen und weiß nicht was gut ist und hat Angst loszulegen (Fehler machen ist Menschlich man hat bloß keine Person die das besser weiß)

,,kauf dir mein Neues Buch OnlineGeldVerdienen,,

,,Wie du dir ein eigenes Passives Einkommen aufbaust ,,

,,Wie ich es geschafft habe mit Trading Finanzielle Freiheit zu erlangen

,,Wie du mit Umfragen 5-Stellige Umsätze verdienst,, bla bla bla bla bla

nehm es dir zu herzen und konzentriere dich nur auf eine Sache der Fokus muss stimmen

gute Geschäftsmodelle die du dir anschauen solltest

High-End-Closer: Hochpreisige Dienstleistung Verkaufen über das Telefon

Dropshipping: ein eigenen Online Shop aufbauen und Produkte verkaufen die du nicht besitzen muss

Online Marketing für Lokale Unternehmen: für Restaurants,Zahnärzte,Immobilienmarkler Facebook Werbung schalten

Falls du weitere Fragen hast schreib ruhig mich an und nein ich Coache niemanden xD gebe gerne mein Senf dazu ab und auch gerne mal ein paar tipps geben

Mit einen ehrlichen guten transparenten Coach der nachweisen kann nicht nur mit Resultate und Worten sondern gerne mal auch mit einer BWA

wenn das passt dann flutscht das ding irgendwie schon vertrau dir

Wünsch dir alles gute und vieeeel Erfolg du packst das schon aller Anfang ist schwer man muss halt durchhalten den richtigen Menschen an der Seite haben und richtig durchziehen denn die meisten scheitern weil sie Angst haben

Wie willst Du Dich selbständig machen oder arbeiten gehen, wenn Du gar nicht die Arbeitsleistung gemäß DRV dafür bringen kannst?

Woher ich das weiß:Recherche

Was hast du denn die letzten Jahre gemacht?

was du suchst ist wohl eher homeoffice

es gibt viele Firmen und Hotels, die Arbeiten auslagern. Z.b Buchungen für Hotels, aber da sollte man wenigstens eine Ahnung von pc, buchungspeogrammen und englisch haben

genauso wie andere Firmen.

Hat jemand Tips für mich?

Du solltest dich in dem Bereich selbstständig machen, in dem Du dich sehr gut auskennst.

Ist das nicht der Fall, dann erst schlau machen und dann selbstständig.