Guthaben aus p Konto auszahlen?

4 Antworten

Dürfen die das?

Laß Dir von einem Bankberater noch einmal ganz genau erklären, was ein P-Konto ist, wie es funktioniert und welche Fristen dabei einzuhalten sind.

Du hast auf deinen P- Konto einen monatlichen Freibetrag von 1045 €, über dieses Geld kannst du verfügen ,solltest du das aber schon ausgeschöpft haben ,musst du warten bis zum nächsten Monat ,dann kannst du wieder über den Freibetrag verfügen.

Ich merks.... Das ist ja Wahnsinn echt. Ich kenne mich einfach gar nicht in der Materie aus da ich noch nie schulden hatte aber momentan kam eins zum anderen... Wie komme ich jetzt zumindest an den Freibetrag?

Die Frage ist nicht "dürfen die?" - sondern die machen das einfach. Kannst ja dagegen klagen, wenn dir das nicht passt.

P-Konto ist so das Übelste, was man sich antun kann - quasi wie sich selbst in die Sklaverei verkaufen.