Haltet ihr die Twitter Aktie für ein gutes Investment?

4 Antworten

Man kann durchaus eine Aktie kaufen, weil man das Unternehmen dahinter mag.

Allerdings solltest du dich in Hinblick auf das Finanzielle dich mal ein wenig damit befassen welche Chancen und Risiken die Aktie bringt. Die Frage ist, holst du 1 Anteil oder 1000? Willst du langfristig rein oder kurzfristig, legst du Wert auf Dividende etc

Sehe ich nicht so. erstens ist die heute immernoch auf dem Kurs von 2018, nachdem sie in Coronajahr mal einen Hype nach oben hatte, und zweitens wird keine Dividende bezahlt

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Wirtschaft und Finanzen, Finanzen)

Ich mag Twitter auch, aber sehe da kein großes Potential mehr.