Wo gibt es GRATIS Kreditkarten für die man keine bonitätspfüfung, Schufa Check oder Postidentsprüfung braucht?

2 Antworten

Kommt ein wenig drauf an, was du unter gratis verstehst.

Es gibt zum Beispiel die Payoneer Prepaid Mastercard.

Die kannst du beantragen, ohne daß du etwas dafür bezahlen musst.

Postident wird nicht benötigt, aber auch bei denen gilt das KYC Prinzip. Man verifiziert sich online mit einem Scan vom Pass/Personalausweis/Führerschein (ich mach das immer mit Wasserzeichen, um auf der sicheren Seite zu sein)

Schufa wird auch nicht gemeldet, da Payoneer damit nix zu tun hat.

Vorteil: Man kann über einen US und einen EU Payment Service Gelder von Unternehmen erhalten. Wenn man z. B, als Affiliate oder für Fivver etc online arbeitet, kann man sich so schnell und günstig das Geld auszahlen lassen.

Nachteil: Man kann über das Referenzkonto zwar auszahlen, aber nicht einzahlen auf die Karte.

Vorteil: Man kann Guthaben von Paypal. Skrill oder Clickbank etc. über den Payment Service auf die Karte transferieren...

Und Kosten tut die Karte dann etwas, wenn man sie nutzt, dann sind es 29,90 Dollar im Jahr, und das wird nur vom vorhandenen Guthaben fällig.

Hoffe etwas weitergeholfen zu haben.

Hier eine Seite, wo nochmal Infos stehen und man die Karte beantragen kann

http://www.cashwerkstatt.de/payoneer-prepaid-debit-mastercard-karte/

aushilfschaot1  03.04.2017, 17:48

Hab grade gesehen, daß du noch ein wenig jünger bist. Da funktioniert das nicht. Um die Payoneer Karte zu beantragen, muss man mindestens 18 Jahre alt sein

Nirgends