Wo gibt es D. abgelegene, unbewohnte Orte/Wälder/Höhlen

8 Antworten

geh in die schnee eifel, zwischen gerolstein und daun (da gibt es auch die berühmten mare)

Ateee
Fragesteller

Danke, ich schau das Gebiet gerade an, sieht auf den ersten Blick viel versprechend aus.

jospe  11.06.2010, 10:14
@Ateee

danke für den stern, Ateee

In Deutschland darf man nur mit einem Jagdschein jagen!

Alles andere ist Wilderei -:)

Außerdem muß sich der Wilderer dem Förster gegenüber ausweisen, es ist also eine "schlechte Idee" wenn du deinen Personalausweis verbrennen willst.

hier ist mal ein Link zum Jagdgesetz:

http://www.gesetze-im-internet.de/bjagdg/index.html

zu beachten gibt es auch noch unterschiedliche Regelungen in den Bundesländern.

Ateee
Fragesteller

Danke, ich finde das erschreckend, diese ganzen Gesetze...es gibt ja sogar Fischwilderei...

Bankcity Frankfurt/Main aber leider nur am Wochenende

Ateee
Fragesteller

Ich suche was dauerhaftes, keine Partygegend. Hat denn niemand noch einen Vorschlag?

Smash  11.06.2010, 10:24
@Ateee

In Deutschland findest Du so etwas nicht. Der Grund und Boden ist aufgeteilt. Aber in anderen Ländern. Hier ist eine nettes Buch, von Leuten die im Krieg 5 Jahre lang in Nambia fern der Zivilation gelebt haben. Vielleicht gibt Dir das eine Idee. Jedenfalls findest Du so etwas sehr wohl im Ausland. Z. B, in der Karibik etwas Bahamas kannst Du viele Inseln finden, die unbewohnt sind. Auch im Norden Kanadas, erst recht im Norden Asiens.

"Wenn es Krieg gibt, gehen wir in die Wüste" von Henno Martin

Gesellschaftliche Aussteiger brauchen doch keine Hilfe. Schau dir die Gesellschaft mal an. Die Gesellschaft braucht Hilfe!

ich denke das es nicht erlaubt ist du brauchst in deutschland eh einen festen wohnsitz mit adresse

Ateee
Fragesteller

Braucht man das? Wenn ich unabhängig bin, wüsste ich niemanden der mir noch nen Quelle Katalog zu senden möchte bzw. will.

Tim734  11.06.2010, 10:00
@Ateee

Sicher brauch man das was soll denn in deinenm Ausweiss stehn ?

Ateee
Fragesteller
@Tim734

Den habe ich vor zu verbrennen.