Kennt jemand abgelegene Orte/Parkplätze für ein Schäferstündchen mit meiner Liebsten im Raum Hennef B478 oder Umgebung?

3 Antworten

Lade dir mal google earth runter.

Es sollte doch wohl möglich sein, in der Einöde im Raum Hennef eine ruhigen Platz zu finden! Wenig genug los ist dort doch wohl! Guck mal einfach im Bröltal, Richtung Waldbröl, eventuell in der Ecke von Winterscheid.

Kannst du dir nicht alleine einen F*ckplatz suchen? Wozu musst du dazu andere belästigen?

Erwähnst du das dann hier auch wenigstens bei deiner Holden? Sprich wenn sie den Platz lobt, sagst du dann "Ja cooler Platz wa. Hat mir jemand aus dem Internet empfohlen, weil ich selber zu faul und unkreativ war selber ein Plätzchen für uns zu finden".