Geld leihen privat

10 Antworten

Cool, -jemandem der Hilfe braucht den Rat zu erteilen etwas zu lassen ???

Einige Geldanbieter erscheinen mit hinreissenden "Schlagzeilen" und dann...

Meine Empfehlung: wenns wirklich nicht anders machbar ist, auf alle Fälle die AGB's GENAUESTENS lesen. Achte auch auf versteckte Vorkosten u.s.w. Rechne selbst genau aus, was mit einer Tilgungsrate zum Leben täglich übrig bleibt. (Danach vergeht Dir zwar einiges, aber Du hast die Übersicht!) Ich such selber 12.000 gegen Sicherheit. Sag doch bescheid wenn Du was gefunden hast.

Alles Gute

werde ich!

Überhaupt nicht. Außerdem hab ich eh nix übrig- ich bunkere seit Monaten alle übrigen Ein- und Zwei-Euro-Münzen und Fünf-Euro-Scheine für ein neues Laptop ;-) Nur mein Stammbettler kriegt sonst noch was- geschenkt, nicht geliehen (ist oft eh dasselbe).

All diese Anbieter dafür wie auxmoney, smava, kreditfee und die anderen würde ich niemals benutzen. Nur meine Sparkasse werde ich dafür in Anspruch nehmen und das rate ich jedem.

Gibt auch ehrliche Privatleute hier von denen man sich was leihen kann

@KleineBiene28

Aber wo bzw wiefindet man so privat Leute? Ich bin richtig fertig brauch dringend Hilfe

@biancagerhard

Biene solche Quellen verrät hier niemand. Da musst selber suchen

@KleineBiene28

Alles nur Betrug!!!!!!! Letzten Mittwoch noch Kontakt gehabt mir das schönste vom Himmel her geredet warte seid 2 Wochen auf Geld nix kam an!!! Dann hieß es von dem Herrn das er massiv belästigt wird von einigen Frauen und bedroht wird das er sich am nächsten Tag auf meine mobile Nummer sich melden wird und alles ob auf skype oder email Adresse löschen wird und sich privat melden wird! Tausend Nachrichten seid dem geschrieben es fehlt jede Spur von ihm! Bin maßlos enttäuscht hat meine Gutmütigkeit meine finanzielle Notlage ausgenutzt! Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein! Es ist einfach ein Betrüger der die Frauen mit seinem Charme und seinem "geld" was er wohl nicht mal hat ausnutzt und die Frauen nackt über skype sehen möchte! Verspricht, macht ein Tag aus entscheidet sich diese Sicherheit zu akzeptieren und kurz davor lauter Ausreden mit Krankheitsfall! Einfach nur respektlos! Alle da draußen bitte aufpassen und nicht darauf rein fallen! Das ist ein reinster Psychoterror womit man danach ne Zeit lang erst mal gar nicht mehr klar kommt da man es verdauen muss!

@Remixx92

Geht mir genauso!

Lass es ein! Du kannst leicht an die Falschen geraten. Wenn Geld leihen, dann nur über die Hausbank. Wenn die einem keines geben, dann sollte man es auch lassen. Wer nämlich einen Kredit nicht zurückzahlen kann, macht sich aufgrund von Eingehungsbetrug strafbar.

Ich würde mir bei einer Person meines Vertrauens Hilfe holen. Leider hatte ich die in meinem realen Umfeld vergebens gesucht. Hier im Internet aber jemanden gefunden.

Der gute Herr hilft mir bereits 3 Jahre und ich möchte euch nur mitteilen das es im Internet nicht nur Betrüger und Abzocker gibt.

Es gibt noch ehrliche Menschen die genug Geld haben und es bedürftigen wie mir geben. Herr Frankenwader ist meine Rettung gewesen und seitdem vergöttere ich ihn.

Bibi

Herr Frankenwader wollte mir erst meine Not nicht abkaufen, konnte sich aber dann persönlich davon überzeugen.

@BiancaBremer734

Wie bescheuert muß man sein hier Namen zu schreiben? Ich fasse es echt nicht wie dämlich doch einige sind! Der Mann vertraut auf Diskretion und Du machst den Namen öfffentlich! Du bist echt das allerletzte !

@elisabeth555

Was hast Du denn für ein Problem? Der Mann ist meine Rettung gewesen! Reg Dich doch nicht so auf! Boah ey echt ma!

@BiancaBremer734

Hi zusammen, kann man diesen Herrn Frankenwader auch noch anders erreichen? Ich hatte mir vor geraumer Zeit mehrfach was von ihm geliehen, nun aber antwortet er mir nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte , es ist wirklich dringend !

@LammertHeike

Im Skype unter Kennung fr399280 zumindest wird der Account hier verbreitet

Wie kann ich diesen Herrn erreichen ich weiss nicht mehr weiter bitte helft mor

@biancagerhard

Gar nicht Bianca weil man Dir solche Joker hier nicht hinblättert! Da mußt schon selbst auf die Suche gehen! Einige machen es sich aber auch einfach!! OMG

@elisabeth555

Da irrst du dich denn mir wurdees gesagt vielen dank nochmal an die nette frau

@biancagerhard

Bianka das hat Dir keiner gesagt weil so bescheuert kann keine Frau sein!!!!!!!

@biancagerhard

Ich hab ihm das zur Sicherheit aber eben mal mitgeteilt,

@elisabeth555

Ich hab doch auch nicht gesagt das es dieser Herr war ich sagte doch nur mir hat eine Dame weitergeholfen

@biancagerhard

Mir egal ich hab dem das gerade geschickt und der wird sich das sehr genau durchlesen!

@elisabeth555

Ich hatte noch nie Kontakt mit diesem Herrn ich weiss gar nicht was das jetzt soll ich werd in was rein gezogen wo ich nix getan hab.

@biancagerhard

Mädels streitet nicht. Wer ihn kennt soll sich glücklich schätzen und alle anderen drücke ich die Daumen das sie es auch irgendwie schaffen. Bleibt einfach fair und schreibt hier keinerlei Details drüber.

@MargittaMarken

Margittamarken ich streite doch nicht hab nur gesagt das ich damit nix zu tun hab ich kenne ihn ja auch nicht genau da geb ich dir recht ich wünsche auch allen Glück

@biancagerhard

Biancagerhard es gibt hier Leute die gönnen einen nicht das Glück. Ignoriere sie einfach. Solch Mann wünscht sich jede Frau aber diese Männer sind fast unerreichbar und wenn du den Kontakt geschafft hast wie ich auch, dann freue Dich deines Lebens denn die meisten Männer labern hier nur.

@MargittaMarken

Ich hab wie gesagt keinen Kontakt. Aber es freut mich für dich und warum die Elisabeth so komisch bös drauf is werd ich wohl nie verstehen

@biancagerhard

Dann hat der Mann Sie wohl abblitzen lassen :-)

@MargittaMarken

Nein ich hab ihm doch nicht geschrieben ich hatte durch ne Dame eine Adresse bekommen allerdings nicht von diesem Herrn. Deswegen versteh ich nicht warum Elisabeth da so rum tut

@biancagerhard

Ich meinte damit das der Mann diese Elisabeth wohl hat abblitzen lassen ;-)

@MargittaMarken

Ach so meinen sie hm ja das weiss ich nicht nur is das nicht schön was die macht

@biancagerhard

Oh mein GOTT was für eine Heuchlerin, erst hat se nen Kontakt dann doch nicht. Laßt den Mann doch einfach in Ruhe und geht selber arbeiten!!!!!!!! Solche Frauen verachte ich ja bis zum ersticken!! Ich telefoniere regelmäßig mit dem und halte den schön auf dem laufenden, das könnt Ihr aber alle zusammen glauben!!!!!!

@elisabeth555

Elisabeth jetzt höre doch auf hier die Chefin zu spielen, wir haben es ja alle kapiert und Du bist von allen hier die größte. Wir verneigen uns vor Dir Elisabeth O-)

@elisabeth555

Ich habe keinen Kontakt Himmel nochmal. Ja Ich hab zuerst geflunkert, weil du so auf herrscherin machst, nur deswegen. Aber jetzt flunker ich nicht, wenn ich sag das ich keinen Kontakt hab. Ich versteh dich nicht, ausserdem was hat es denn dich zu interessieren wer ihm schreibt? Naja mir kann es egal sein nur verstehen werd ich so was nicht wie man anderen Menschen etwas nicht gönnt. Ob du es nun glaubst oder nicht, du hackst auf der falschen rum denn ich hatte und habe noch nie Kontakt zu diesen Mann gehabt. Schönen Abend!!!

@biancagerhard

Dann ist ja gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!

@MargittaMarken

Asoziales Volk!!! Geht mal lieber arbeiten anstatt sich hier Geld zu schnorren!!! Ich hab das nur wegens Notfall gemacht und nicht so wie Ihr!!!

@elisabeth555

Ähm entschuldige mal ich hab von niemanden was bekommen und ich arbeite Vollzeit plus 2 putzstellen. Was bildest du dir eigentlich ein, uns hier als asozial zu betiteln? Ich glaub jetzt geht's los. Ausgerechnet du hast das nun wirklich nicht zu sagen denn du hast ja Geld bekommen und genommen. Aber halt sorry ich vergass bei dir war es Ausnahme und ein Notfall. Bei uns meinst wäre es kein Notfall oder wie also Madame halt den Ball mal flach weil jetzt werd ich sauer. Ich denke dir geht jetzt der Arsch auf grundeis weil du Angst hast der gute Herr könnte ja noch jemanden kennenlernen und demjenigen helfen weil ja dann eventuell für dich nichts mehr abspringen könnte. Also wer von uns ist asozial? Man merkt ja an deiner Aussprache schon das du es wohl nicht so mit Anstand hast. Nochmal für doofe wie dich, ich habe diesen Herrn nicht angeschrieben, und das werde ich auch nicht . Ist das nun endlich in deinem spatzenhirn angekommen???

Hi Leute!!! Kann mir jemand schnell die zweite Emailadresse von dem mitteilen? Hatte jeden Monat Geld von dem bekommen und jetzt wird Zahlung eingestellt, weil ich mich angeblich nicht genug um neuen Job bemüht hab! Ich hab auch 2 Kinder da kann man nicht einfach arbeiten gehen. BITTE zweite Mailadresse mitteilen, auf die erste bekomme ich keine Antwort mehr! D R I N G E N D !!!!!

@KleineBiene28

Ja gut so!!! Lese mal was Du da schreibst Biene ! Wegen solcher Schmarotzer wie Dir glaubt man ehrlichen Frauen wir mir immer weniger! Die E-Mail wird Dir hoffentlich keiner mitteilen! Suche Dir ne Arbeit, andere Mütter gehen auch arbeiten

@KleineBiene28

Also ganz ehrlich ich habe auch kleine Kinder bin allein und geh arbeiten. Da hat biancabremer schon recht wehen solchen Frauen wie du es bist bekommen wir die ehrlich sind keine Hilfe weil die gute Menschen wo helfen wollen nur von solchen wie dich verarscht belogen und ausgenutzt wurden. Ich hoffe es gibt dir keiner die Adresse ich kenne den Herrn nicht ich hab auch keine Adresse. Ich bräuchte auch dringend Hilfe nur will ich es nicht geschenkt haben nur ein zinsloses Darlehen aber dank solchen wie du es bist bekomme ich keinerlei Hilfe. Ich hoffe dieser Herr lässt sich nicht mehr länger von dir ausnutzen ich bin mir sicher das meiste was du ihm gesagt hast war mit Sicherheit erfunden. Pfui Teufel kann ich da nur sagen hoffentlich schauen sich das deine Kids von dir nicht ab das wäre wirklich sehr sehr traurig. Wahrscheinlich hat dieser Mann dich nun endlich durchschaut. Tja selber schuld wenn man immer gieriger wird

@biancagerhard

Ich hasse solche Schmarotzer wie die Pest! Leute die wirklich Hilfe brauchen glaubt kein Mensch mehr und solche wie KleineBiene sind schmarotzen sich durchs leben. Es ist bitter bitter schlimm

@BiancaBremer734

Ja du sagst es . Ich wo dringend Hilfe bräuchte bekomme von niemanden Hilfe. Und solche Frauen bekommen mit ihren Geschichten und lügen alles.

@biancagerhard

Sag mal spinnst Du? Ich hab immer die Wahrheit gesagt und das war vielleicht mein Fehler!!!!!! Du bist bestimmt net die einzige die hier Hilfe benötigt und ich hab Kinder und die sind so klein das ich die net alleine lassen kann!!!! Also fällt arbeiten wohl weg!!!! Davon mal ganz abgesehen gibs im Internet hundertausende von reichen Bonzen und denen tut das net weh wenn Sie was abgeben!!!! Im Gegenteil die machen das sogar gerne!!! Jetzt reg Dich mal net so uff mein Täubchen!!! Ich kann Dich übrigens beruhigen ich hab die eMail bekommen und weiß wie ich mit dem Mann umgehen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@BiancaBremer734

Du bist doch selbst nen Schmarotzer BiancaBremer!!!! Was suchst denn hier? Du willst doch auch nur die Kohle haben also stell dich mal net so dumm!!!!!! Warum ist wohl der Durchschnittsverdienst in Deutschland bei über 3500 Euro? Weils soviele reiche gibt die den Schnitt mit Ihrer Kohle kaputt machen!!!! Hier im Internet wimmelst nur so von reichen Typen die nur drauf warten gefragt zu werden! Jetzt halt mal den Ball flach du olle tusse!!!!!!!!

@KleineBiene28

Das du dich nicht schämst, normalerweise sollte ihm das gezeigt werden was bzw wie du über diesen netten Mann der bedürftigen hilft zeigen. Du nutzt die gutmütigkeit dieser Menschen aus und so was find ich nicht korrekt.

@KleineBiene28

Also ganz ehrlich entweder bin ich zu dumm oder zu ehrlich weil ich im Internet noch nie von Leuten gelesen hab die anderen mit Geld helfen.

@biancagerhard

Ach komm schon!!!!! Meinst nur die armen sind im Net unterwegs? Neee es gibt genügend Bonzen die echt nur drauf warten!!!! Ich mach das schon fast 15 Jahre so und damals noch zu AOL Zeiten in den Chaträumen die gibs ja leider net mehr!!! Du glaubs gar net wieviele reiche Typen sich hier aufhalten!!

@biancagerhard

Ich hab mein Auto auch von nem Kerl bezahllt bekommen. Mit dem war ich einmal was essen und dann hat er mir ein Auto bezahlt! Zwar nur ne alte VW Golf Gurke aber war umsonst und der Wagen den fahr ich heut noch!! Ich hab das hier im Internet alles voll durchschaut ich weiß genau wo ich die Herren des Geldes finde und glaubs oder net!! Das klappt immer!!

@KleineBiene28

Krass echt jetzt gibt's wirklich so reiche die fremden einfach so Geld geben? Ich brauch auch jemand der mir hilft, das ist so wichtig. Nur find ich niemanden der das macht . Mir steht das Wasser bis zum Hals

@biancagerhard

Gibt genug hier!! Musst nur Augen aufhalten und nutz Google!!

@KleineBiene28

Hab ich bei Google probiert da kommt nur kredit von Banken

@biancagerhard

Biancagerhard ein Name wurde hier ja schon geschrieben!! Bei dem klapps eigentlich immer, mußt nur bei dem geduldig sein weils der tut immer so als hätte der soviel zutun aber gibt noch andere die ich hier aber net nenne!! Solche Quellen behält Frau besser für sich!! Ich denke da nur an meine Kinder, denen soll es gut gehen!!

@KleineBiene28

Biene Du bist echt das allerletzte, Sorry aber sowas geht ja gar nicht

@KleineBiene28

Ja ok aber ich kann das nicht ich komm mir da blöd vor. Drück euch jedenfalls die Daumen

@MargittaMarken

Keine Angst ich schreib den Herrn nicht an.

BiancaBremer hast Du die Skype Addy von dem noch ? Kannst mir die mal unauffällig zukommen lassen? Habe Rechnerabsturz gehabt und kenne meine Zugangsdaten nicht mehr

@Linuxorbitel

Nein Linux, ich gebe nichts von dem raus, sorry. Jeder muß sehen wo er im Leben bleibt. Tut mir leid

Linuxorbitel ich glaub kaum das Du da Chancen hast weil Du sicher Männlich bist aber der Skype Name ist R Frankenwader :-) KREISCH Hättest selbst drauf kommen können

Ich brauche ganz dringen finanzielle Hilfe, wie kann ich den Mann erreichen? In Ebay hab ich gesucht da finde ich nix mehr BITTE !!!!

@Hedemann1

Gar nicht! Weil man Dir das hier nicht mitteilen wird! Insider-Tipps behält man lieber für sich!

@Hedemann1

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!

Ich soll euch von diesem Herrn ausrichten, das er es leid ist das sein Name ständig hier öffentlich geschrieben wird. Und er am überlegen ist, diese E-MailAdresse komplett zu löschen.

Man kann es ihm nicht mal für übel nehmen, wenn man die Kommentare von gewissen Leuten durchlest.

@biancagerhard

Biancagerhard vor paar Tagen kanntest den noch net mal und heut richtest schon in seinen Namen hier was aus? STEILE KARRIERE !!!!! Ne echt, voll steil!!!!

Ich kenn den schon über 3 Jahre und hab mich auch schon real mit dem getroffen! Du auch Bibimäuschen?? KREISCH

@biancagerhard

Ich hoffe das der Mann alle seine Daten löscht damit er seine Ruhe vor euch hat! Herr Frankenwader ist ein herzensguter Mann, aber wenn ich das hier lese könnte ich kotzen!

@elisabeth555

Ich kenne ihn auch nicht, nur geb ich Elisabeth recht so ein Mensch der anderen hilft hat es nicht verdient so behandelt zu werden. Ich hab ihm lediglich geschrieben das er sich das hier mal durchlesen sollte und dann wird er schon merken wer ihn nur ausnutzt . Und ob du es glaubst oder nicht kleine Biene ich habe von ihm nix bekommen bzw ihn gefragt nur stinkt es mir wenn so jemand aufs übelste von manchen ausgenutzt wird. Ich bin selber schockiert wie manche Frauen ticken.

Hallo, ich benötige DRINGEND den Kontakt von dem Herrn von dem hier die Rede ist. Ich habe ihn über die hier veröffentlichte E-Mail angeschrieben, bekomme aber keine Antwort! Ich bin übrigens nicht männlich wie einige vermutet haben. Bitte helft mir. Wie habt Ihr den überzeugt das der wenigstens antwortet. Bin wirklich in Not

@Hedemann1

Ich bin auch in Not und mir wird auch ned geholfen. Respekt an den Frauen wo Hilfe bekamen

@biancagerhard

Aber es muß doch eine Möglichkeit geben, das man den zumindest erreichen kann! Habe auch Kontakt zu anderen die hier schreiben und weiß das der oft geholfen hat aber wie kann ich den denn erreichen? Der antwortet mir ja nichtmal

@Hedemann1

Hedemann1 füge mich als Freund zu und ich gebe Dir mal einen ordentlichen Tipp

@Hedemann1

Ich hab auch nur diese Adresse und mir hilft er auch nicht bzw antwortet nicht. Ich wollte ja nur geliehen nicht geschenkt ich bin wirklich total verzweifelt da ich meine Kids sonst verlier, es geht umne Strafe

@biancagerhard

Dann unterhalten wir uns sicher über verschiedene Personen. Denn, den ich kenne hilft und das nicht nur einmal. War ein langer Weg aber sein Wort hatte er immer gehalten und ich hab oft was bekommen. Aber es wäre wirklich Wunschdenken, wenn jemand glaubt das er hier Namen bekommt. Bei mir ging es auch um ne Strafe

@BiancaBremer734

Wahrscheinlicher aber jetzt hör ich auf zu hoffen mich macht es psychisch kaputt ich muss mich nun wohl damit abfinden

So Ihr geldgeilen Weiber, das habt ihr nun davon! Mailadresse wurde gelöscht und der Mann hat endlich seine Ruhe vor euch! Ich seit doch echt nur erbärmlich, das ihr einen Mann so ausnehmen tut. Schämt euch

@elisabeth555

Pass mal auf ich hab vo dem Mann noch nie was bekommen also wo hab ich ihn den ausgenutzt? Und die Mailadresse ist nämlich nicht gelöscht. Wahrscheinlich will er nur mit dir ned schreiben, weil ich bekomm immer Antwort. Aber weisst was mittlerweile glaub ich sowieso das es nur noch Lügner auf dieser Welt gibt. Und Elisabeth lass mir mei Ruh weil dir stinkt es doch nur weil du Angst hast weniger zu kriegen

@biancagerhard

Ist mir vollkommen egal ob du was bekommen hast oder nicht!! Ich hab immer was bekommen und jetzt hat der alle Kanäle dicht gemacht und das liegt nur an Weibern wie euch, die den Hals nicht voll kriegen!!!!!!

Elisabeth, der ist nach wie vor erreichbar und hilft mir immer noch, erst heute wieder was im Briefkasten gehabt. Du wirst wahrscheinlich gesperrt sein oder hast keine aktuelle Mail adresse. Wenn der Dich aber gesperrt hat, sicher net grundlos denn der Kerl ist erste Sahne was Hilfe betrifft ! Musst mal selbst drüber nachdenken woran es liegen könnt.

@KleineBiene28

Genau da geb ich kleine Biene recht. Elisabeth gib nicht anderen die Schuld, bloss weil dir nicht mehr geholfen wird. Mir wurde jedenfalls noch nie geholfen also halt mich aus deiner Lage raus. Und nicht nur ich Krieg nix von der Bank, wahrscheinlich wir alle hier sind in der gleichen Situation.

Biene, nach langem suchen und Nächte ohne Schlaf, habe ich ihn auch gefunden und kontaktiert, Hilfe kam binnen 7 Tagen, aber bissel eigenartig ist der schon, gell? Wieso verschenkt der das Geld einfach? Ich hab den Haken an der Sache noch nicht gefunden, aber Geld ist ja angekommen :-) :-) :-) Okay, das bissel Absprache hab ich mit meiner süßen linken Pobacke abgesessen :-)

Logisch ist der noch erreichbar, aber nicht mehr unter seiner GMAIL Adresse :-) Find ich aber gut, das der jetzt nur noch für wenige erreichbar ist :-) ;-)

@BiancaBremer734

stell Dich nicht dümmer ALS dU BIST::::::::::::::: fr399280@gmail.com IST DIE neue aDRESSE wer hier sucht, bekommt von keiner Bank mehr was, also stellt euch net Dumm !!! Hr Fr Frankenwader zahlt immer und immer immer immer, aber dafür musst was zeigen, ist doch klar!!!!!!!!! Banke verlangen auch sicherheiteb

Bianca, tue nicht so als ob Du hier die Frau bist die alles weiß !!!!!!!!!!!!! Du bist auch nur eine, die von keiner Bank in Deutschland mehr geld bekommt!!! fr399280@gmail.com ist die aktuelle Adresse von Herrn Frankenwader !!!!!!!! Du spielst Dich hier unnötig auf, jeder der Hr. Frankenwader kennt, weiß, das Geld schnell kommt aber das dafür was gezeigt werden muss!!!!!! Also tu nicht so, als würdest Du noch Geld von Banken bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Biene, stell Dich nicht dümmer ALS dU BIST::::::::::::::: fr399280@gmail.com IST DIE neue aDRESSE wer hier sucht, bekommt von keiner Bank mehr was, also stellt euch net Dumm !!! Hr Fr Frankenwader zahlt immer und immer immer immer, aber dafür musst was zeigen, ist doch klar!!!!!!!!! Banke verlangen auch sicherheiteb

OH GOTT was für eine Grammatik :-( Ja aber selbst wenn man Ihn anschreibt, antwortet und zahlt der erst wenn ein entsprechendes Angebot vorliegt, ja ok, dann kommt das Geld direkt in den Briefkasten............ JO

Was regt Ihr euch eigentlich auf? Bei jeder Bank musst was an Sicherheiten in der Hand haben sonst gibt es nüscht nix niente !! Was ist also dabei wenn der Herr sich durch anderes überzeugen lässt und dafür das Geld zur Verfügung stellt!! Jammert mal net so rum, keiner zwingt euch sich bei dem was zu leihen!

Kennt hier jemand noch einen wie den Hr Frankenwader, der Geld verleiht? Leider hatte mir Hr Frankenwader nur einmal eine Summe geschickt und dann an meiner Version gezweifelt, wobei die der Wahrheit entsprach aber nun egal.! Jetzt fehlen mir nochmal 5000 Euro, wer kennt jemanden? Bei Banken bekomme ich leider zwecks negativer Schufa keinen Kredit mehr.

@Hedemann1

Unverschämt, einfach unverschämt nenne ich sowas wie Dich !! Lese mal was Du da schreibst. Herr F. ist ein super toller Mann und wird so ausgenutzt das ich echt kotzen könnte. Ich lese das hier ja schon ne Weile mit, aber Du übertriffst alle!

@Hedemann1

Also ich finde es von dir auch echt krass , du nutzt ja solche Menschen aufs übelste aus. Jetzt ist mir schon klar, warum mir nicht geholfen wird wegen solchen wie du bist müssen andere Leiden. Schäm dich

@MargittaMarken

Die hat wohl null gewissen bei ihr geht's nur um Geldgier. Absolutes no Go. Ich hoffe der Herr kommt ihr schnell drauf und gibt ihr nix mehr. Mir fehlen die worte

@biancagerhard

Ja, das was die mit den Mann machen ist einfach nur unverschämt.Ich kenne diesen Mann schon Jahre und auch persönlich hatte ich mal Kontakt zu ihm, es tut mir in der Seele weh, wenn ich das hier alles lese. Wenn dieser Mann damals nicht gewesen wäre, wäre ich unter der Brücke gelandet. Heute geht es mir dank ihm super und ich verdanke ihm alles erdenkliche. Deswegen tut es mir umso mehr weh, wenn ich lese wie der Mann hier ausgenutzt wird!

@MargittaMarken

Ja ich versteh dich zu gut. Ich kenn den Mann nicht real aber geschrieben hatten wir ne Zeit. Er wollte mir angeblich auch helfen nur kam der Brief nie bei mir an . Ich weiss nicht was genau ich glauben soll, den bei mir ist noch nie ne Post verschwunden und ausgerechnet dieser Brief verschwindet. Naja jetzt ist es schon so und ich muss meine Strafe (Geldstrafe) absitzen. Schlimm ist das mei e 2 Mädchen 80 Tage ins heim müssen. Ich hoffe ich bekomm sie danach wieder zurück. Ich bin Grad so am ende das ich mir das Leben nehmen wollte. Und wenn ich dann auch noch lese wie manche Frauen den Herrn ausnutzen verarschen usw bin ich schockiert

@biancagerhard

Das Pech hatte ich Gott sei Dank nie das Post verschwindet die so wichtig ist, aber ich hatte auch schon oft Trubel mit nicht zugestellter Post bei mir. Kommt selten vor aber passiert eben, ich hab selbst 10 Jahre bei der Post als Zustellerin gearbeitet. Ist immer ärgerlich aber wenn versichert, bekommt man es ja erstattet. Wenn Du so am Ende bist, versuche den doch nochmal zu kontaktieren. Ich hab nun auch lange nix mehr von ihm gehört oder gelesen, aber ich kann nur gutes über diesen Mann sagen. Tut mir echt leid für Dich und die Kinder, das Leben kann hart sein.Ich würde es einfach nochmal versuchen, ich glaub schon das der hilft. Musst es nur richtig angehen und immer ehrlich sein.

@MargittaMarken

Ich habe mit ihm eben geschrieben, aber er ist so bitter enttäuscht von den ganzen Frauen denen er schon geholfen hat. Er sagte das er bis jetzt nur mir geantwortet hat aber wer weiss ob das auch stimmt . Der Brief war leider nicht versichert keine Ahnung warum er den so unversichert verschickt hat. Ich hab ihn schon oft genug gebeten mir ein Darlehen zu geben und ich zahle es zurück. Aber nun hat er dank diesen Frauen Schnauze voll das wo man ihm nicht übel nehmen kann. Denn die haben ihn einfach zu sehr verletzt. Und ich steh nun da ohne Hilfe wegen so Frauen. Ich war immer ehrlich hab ihm den Bescheid geschickt von Gericht usw. Aber richtig angehen hm ich weiss nicht genau wie denn ausser ehrlich sein wo ich die ganze Zeit war fällt mir nix ein

@biancagerhard

Verständlich ist das aber schon wegens der ganzen Weiber hier. Mir hat er aber auch nicht mehr geantwortet, aber ich brauch ja auch keine Hilfe mehr. Wahrscheinlich deswegen. Trotzdem wird der immer bei mir als Retter in meiner größten Not einen Gedanken finden.

Ich kann ihn schon gut verstehen. Es gibt schon echt miese Weiber die nur auf das eine aus sind.

@MargittaMarken

Da hast du recht. Solche Weiber sind Abschaum

@biancagerhard

Jetzt heul hier mal nicht so rum! Der Kerl hat genug Kohle und was ist dabei wenn man höflich fragt? Wir sitzen hier doch alle im selben Boot oder?

@Hedemann1

Sag mal schämst du dich nicht? Das ist doch egal wer wie viel Kohle hat, deswegen muss man denjenigen doch nicht so ausnutzen. Du bist echt asslig

@biancagerhard

Hedemann1 ist schon echt assig und unverschämt aber ich muß dem Recht geben. Der Typ hat echt Schotter ohne Ende und dem tuts net weh. Leider hat der aber alle Kontakte zu mir und wohl auch anderen abgebrochen. Trotzdem hat er selbst Schuld wenn man ihn ausnutzt denn wer Geld verschenkt, der wird zwangsläufig ausgenutzt und als Frau hat man es da recht einfach wenns verstehst was ich mein. Zumindest hatte ich nie Probleme Geld von dem zu bekommen ;-)

@KleineBiene28

Mir hat er no nie was gegeben angeblich schickte er Brief kam aber nie was an. Trotz dem find ich es schlimm wenn man solche gutmütigen Menschen ausnutzt.

@biancagerhard

Hast Du noch Kontakt zu dem? Wenn ja, wie hast das angestellt?

@KleineBiene28

Nein jetzt nicht mehr, weil wie gesagt er will mir anscheinend ned helfen und ich bin nicht der Typ der rum bettelt. Und als der wichtige Brief bei mir nie ankam wo angeblich verschickt wurde hab ich einfach Zweifel ob das alles so stimmt wie mir versichert wurde

@biancagerhard

Shit und mir antwortet der net mehr, dabei hatte das immer problemlos funktioniert . Bissel skypen und 5 bis 7 Tage später Geld im Kasten. Kennst noch einen der Geld unkompliziert verleiht? Wäre für jeden Tip sehr dankbar.Ich bin echt sonst am Arsch :-(

@KleineBiene28

Ich kenn leider niemanden. Du bist am Arsch frag mal mich ich muss Geldstrafe absitzen ich bin am Ende. Mir wird einfach ned geholfen ich wollte nur ein Darlehen

@biancagerhard

Vielleicht schreiben wir von verschiedenen Personen. Den ich meine ist absolut zuverlässig, naja war es bis vor Wochen immer.

@KleineBiene28

Zu mir war er es anscheinend nicht. Ich denke nicht das es verschiedene Menschen sind . Es wird hier ja nur von einer Person gesprochen

@biancagerhard

LOOOL ich mich schämem? NÖ warum?

@KleineBiene28

Nimm doch mal meine Anfrage an und wir schreiben lieber privat. Kann dir eventuell noch weiterhelfen kleine biene

Ich habe es auf gut Glück direkt über Skype versucht und dort wurde mir von Hr. Frankenwader geholfen und das binnen 7 Tagen!!! Im Skype hat er ja den gleichen Namen wie die Mailadresse !

Ich bin glücklich das es solche Menschen heutzutage noch gibt. Ich wünsche jedem der tief in finanzieller Not steckt viel Glück

Mailadresse steht hier ja schon drin. Mir hilft der Herr regelmäßig und völlig unkompliziert! Ich hab auch Skype bevorzugt, das ging noch problemloser :-) Da konnte ich sogar auf Sicherheiten verzichten :-) ;-) :-)

elisabeth dann gehts dir wie mir ;-) einfacher kann man kein Geld bekommen nä? *zwinker Ich liebe diesen Mann ;-)

@BiancaBremer734

Bilde dir mal nix drauf ein du dume schnäpfe! Ich bin auch ne echt hübsche und bekomme von dem immer Geld! Bist also ned die einzige hier die mit dem nen Deal der besonderen Art hat !

@KleineBiene28

Dabei fehlt es Dir an der Grammatik ! Ach und dieser Deal wie Du ihn nennst ist für mich vollkommen okay!!!! Ich habe damit null Probleme und mir gehts finanziell dank dem Deal bestens !!!

Ich danke euch :-) :-) hat super geklappt, sehr netter Herr und nach paar Tagen war das Geld da. Das hätte ich niemals gedacht, ich hab echt Zweifel gehabt. VIELEN DANK :-)

Wie kann ich den Mann erreichen? Ich benötige ganz dringend finanzielle Hilfe, sonst muß ich aus meiner Wohnung raus. Hab 3 Kinder. Bitte, wie erreiche ich den Herrn?

@kunstexpertin

Skype Name wird hier zweimal erwähnt.

Als Frau bekommst von dem immer was, wer anderes behauptet, war entweder nicht bedürftig genug oder einfach zu dämlich sich mit ihm zu einigen. Sorry aber einige schreiben hier auch einen Mist zusammen. Jede Bank benötigt Sicherheiten, wieso sollte so ein lieber Mann diese nicht benötigen? Hallo?? Der gibt uns Frauen Geld, die eine miese Schufa haben und von keiner Bank in Deutschland mehr was bekommen würden und da beschwert Ihr euch das der eine Sicherheit benötigt? Logisch wird kaum eine noch Sicherheiten wie Verträge oder Sparkonten haben, aber mit dem Mann kann man sich immer einigen und das mache ich bereits seit über 5 Jahren so! Keiner zwingt euch sich bei dem was zu leihen, versucht es doch woanders, werdet schon wissen das ihr nix woanders mehr bekommt !

@BiancaBremer734

So ein Schwachsinn. So viele Frauen warten seit Wochen auf Geld. Und nichts kommt. Krass was ihr hier an PR für diesen Mann macht.