Geld leihen privat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

smava

hast Du selbst Erfahrungen mit denen?

Cool, -jemandem der Hilfe braucht den Rat zu erteilen etwas zu lassen ???

Einige Geldanbieter erscheinen mit hinreissenden "Schlagzeilen" und dann...

Meine Empfehlung: wenns wirklich nicht anders machbar ist, auf alle Fälle die AGB's GENAUESTENS lesen. Achte auch auf versteckte Vorkosten u.s.w. Rechne selbst genau aus, was mit einer Tilgungsrate zum Leben täglich übrig bleibt. (Danach vergeht Dir zwar einiges, aber Du hast die Übersicht!) Ich such selber 12.000 gegen Sicherheit. Sag doch bescheid wenn Du was gefunden hast.

Alles Gute

werde ich!

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es einen der unkompliziert Geld verleiht.

Offiziell darf man dort aber solche Anzeigen nicht schalten.

Suche auf den Kleinanzeiger nach Chauffeur/in in 26160

Nur als Tip, mir konnte der schnell mit 5000 aushelfen.

Rita

Gibt auch noch nette Menschen

Ja aber umsonst bekommst das von dem auch net. Hab mir da letztes Jahr was geliehen weil ich echt am Arsch war. Ist netter Kerl aber viel zu dominant. Hab die Kohle aber nach 5 Tagen im Briefkasten gehabt. TOP !!

@KleineBiene28

Nu sucht er arschteure Villen in Spanien

Inseriert aber net mehr. Aber ich kenn den ja *KREISCH

Ich suche diesen Herrn wie kann ich ihn erreichen?

@biancagerhard

Das wirst hier leider nicht erfahren, solche Quellen gibt keiner raus, sorry !!!

@elisabeth555

Doch ich hab es raus bekommen dankeiner netten Dame

@biancagerhard

versuche mal R.Frankenwader@Gmail.com ich weiß aber net ob der das noch macht. Der hat auch noch ne andere Mail aber die hab ich net mehr. Vielleicht hast ja Erfolg.

Moin zusammen! Bei Ebay Kleinanzeigen gibs einen ich weiß nu nicht ob wir vom gleichen schreiben. Hat bei mir super geklappt aber war schwierige Kontaktaufnahme. Ist aber schon über 6 Monate her. Hab aber erst vor Wochen wieder mit dem geschrieben weil Geburtstag.

Gibt noch nette Menschen auf der Welt und diese Bankfuzzis sehen mich nie wieder diese eingebildeten Fatzkes

Ich kann nur bestätigen, das der Herr F. in akuten finanziellen Notfällen helfen kann. Bei mir hat es nur 5 Tage gedauert und ich war diese riesen Last los. Kontaktaufnahme war aber wie ein anderer hier schon schrieb recht kompliziert.

Schade das es nicht mehr dieser Menschen gibt

@MargittaMarken

Ja Margitta, aber würde es mehr dieser Männer geben, würden es viele sicher auch leider auszunutzen wissen. Ich möchte nicht wissen wie viele Anfragen der täglich erhält. Bei allen wird er bestimmt nicht nur ja sagen können.

@BiancaBremer734

Von dem Herrn gibt es gar nix! Alle warnen! Ein Betrüger!!!!!!!!!

@Remixx92

Ja absolut ein Betrüger!!! hilflose Frauen so zu verarschen.

Hoffe das keine Frau mehr auf diese Masche herein fallen!!!!

@Binalynn86

Manche Namen hier sind nur Fake Account!!! Damit lockt er die Frauen an.

Tagchen Leute der Verzweiflung!! Kann Euch das Suchen ersparen!!! Bei Ebay Kleinanzeiger inseriert der net mehr!!! Wer schlau ist liest hier mal alles genau durch!!! Die Mailadresse stimmt jedenfalls noch aber der hat mir net mehr geantwortet!!! Aber Mail gelesen!!! Find ich net Okay weils der kann ja wenigstens antworten weil ich den schon Jahre kenn!!!

@KleineBiene28

Der wird schon noch inserieren denke ich mal, aber wahrscheinlich wieder was völlig anderes wo man erstmal drauf kommen muss. Man sollte aber schon vor solchen Menschen eine ordentliche Portion Respekt haben, denn das was diese Menschen anderen an Hilfe zukommen lassen, ist alles andere als selbstverständlich. Hut ab und eine kräftige Verneigung

KleineBiene28 das der nicht mehr inseriert ist wohl das einzig vernünftige was er tun konnte! Der wurde hier so fett verarscht das man es ihm nicht übel nehmen darf! Finde das echt krass was sich einige Frauen erlauben wo der Mann doch nur helfen wollte. KRASS !

Wenn ich das lese, was hier einige von euch über die Hilfe der Menschen schreiben, die es nur gut meinen wird mir richtig schlecht

Was habt ihr denn für Sicherheiten anbieten können? Ich stehe jetzt endlich wieder in Kontakt und bin wirklich in Not aber kann keine Sicherheit vorweisen. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.

@MargittaMarken

Warum sollte man Dir ohne eine Sicherheit Geld geben? Jede Bank nimmt die sonst gibt es nix Margitta. Lade mich hier als Freund ein, ich schreib Dir dann was meine Sicherheit war

Margitta ohne jegliche Sicherheiten wird Dir niemand Geld geben. Das ist auch vollkommen verständlich, denn Du bekommst kein Geld von Banken weil Du in der Schufa stehst und da stehst Du ja nicht ohne Grund drin!

Ist doch klar das gerade da jeder Sicherheiten benötigt!

Nö Linux net immer brauchst diese bekannten Sicherheiten. Ich hab bei dem nur meine ganz spezielle Sicherheit benötigt und hab jeden Monat ne fette Stange Kohle bekommen; Ich bin ja auch ne echt hübsche und welcher Mann kann mir widerstehen ; Jo Jo Männers ebä

@KleineBiene28

Du bist einfach nur eine dumme Person!

Hallo, haben Sie heute noch Kontakt zu Herrn F.?

@NurIch79

Die Mailadresse steht hier in den Zeilen, aber auf Antwort warte ich auch noch.

Bei Ebay macht der gute Mann nichts mehr, was ich auch vernünftig finde.Ich habe es auf gut Glück direkt über Skype versucht und dort wurde mir von Hr. Frankenwader geholfen und das binnen 7 Tagen!!! Im Skype hat er ja den gleichen Namen wie die Mailadresse !

Ich bin glücklich das es solche Menschen heutzutage noch gibt. Ich wünsche jedem der tief in finanzieller Not steckt viel Glück

Bei Ebay macht der nix mehr, den erreichts nur noch über Skype

Bei EBAY macht der nix mehr. Den erreicht man nur noch über Skype

Hi zusammen, kann man diesen Herrn Frankenwader auch noch anders erreichen? Ich hatte mir vor geraumer Zeit mehrfach was von ihm geliehen, nun aber antwortet er mir nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte , es ist wirklich dringend !

Heike den erreichst Du nur noch im Skype. Der antwortet auf Mails nicht mehr.

Wie kann ich den Mann erreichen? Ich benötige ganz dringend finanzielle Hilfe, sonst muß ich aus meiner Wohnung raus. Hab 3 Kinder. Bitte, wie erreiche ich den Herrn?

@kunstexpertin

Skype FR399280 dort wird Ihnen geholfen ;-)

Kann mir mal jemand helfen? Ich hab den Mann ja kontaktiert und alles hatte auch geklappt und hab auch Hilfe bekommen, aber jetzt ist der nicht mehr erreichbar und antwortet auf nix mehr. Gibt es noch andere Kontaktmöglichkeiten? Ich konnte mich ja noch nichtmal bedanken :-(

@kunstexpertin

Ich hab das gleiche Problem! Am Samstag noch nett gefüllten Brief erhalten und als ich mich bedanken wollte, keine Antwort mehr. Hatte ich bei dem noch nie! Ich hab auch zwei Mailadressen und eine Telefonnummer und keine Antwort auf Mail und Telefon scheint aus zu sein

Ich hab das gleiche Problem! Am Samstag noch nett gefüllten Brief erhalten und als ich mich bedanken wollte, keine Antwort mehr. Hatte ich bei dem noch nie! Ich hab auch zwei Mailadressen und eine Telefonnummer und keine Antwort auf Mail und Telefon scheint aus zu sein. Weiß jemand was das soll? Mir völlig unverständlich zumal ich mich nur bedanken wollt

Ich bekomme auch keine Antwort mehr von dem und das war immer so problemlos. Kennt jemand den Grund? Ich müßte dem nähmlich ganz dringend wieder mal was fragen

Handys sind beide aus , sehr bedenklich Mir hatte der früher immer schnell ausgeholfen aber seit geraumer Zeit glaubt der mir nix mehr :

Das ist ja echt komisch. Der reagiert auf garnichts mehr und ich hab erst heut noch was bekommen Das ist überhaupt nich seine Art

Alles Betrug! Nichts glauben. Es gibt kein Geld . Der geehrte Herr will euch ne auf Skype sehen, nackt, und das war's!! Alles PR hier

@Zuckerstange08

Also ich hab bis vor 4 Wochen immer was bekommen, leider glaubt der mir jetzt nix mehr aber gibt ja noch andere im Net die so lieb sind :-)

@Linuxorbitel

Ich finde leider niemanden. Wurde sehr oft verarscht, daher auch so skeptisch. Er sagte mir zu das er mir auf jeden Fall hilft. Nun meldet er sich seit 2 Tagen nicht wie versprochen...

Nun ist die Frage ob er wirklich "echt" ist. Im Netz wird ja viel erzählt...

kennst du noch jemand anderen? Wäre lebensnotwendig. Gerne private Nachricht. Danke;)

@Zuckerstange08

Zucker, ging mir nicht anders hab wochenlang manchmal warten m,üssen aber irgendwann kam es dann unverhofft. Leider mittlerweile nicht mehr :-( Ich kenne leider niemanden sonst, alle andern wollten Vorkasse und nix kam mehr danach

@Linuxorbitel

Warum nicht mehr?

Hmm wenn ich wochenlang warten müsste bringt es mir ja gerade nichts ;)

@Zuckerstange08

Keine Ahnung, der ist anscheinend immer auf Achse und hat kaum Zeit. Zumindest kam irgendwann mal was und bei den Vorkasse Betrügern kam nix da hab ich nur zahlen müssen

@Zuckerstange08

Ja da stimme ich dir völlig zu,hoffe das er viele anzeigen von der Polizei bekommt!!!!!

@Linuxorbitel

Hast du hier Tipps? Benötige dringend Hilfe :(

Zuckerstange war wohl doch nicht so süß und nicht sein Typ *KREISCH Ich bekomme immer was wenn ich in Not bin vom diesen geehrten Herrn! Aber sicher kann er nicht jedem gerecht werden. Dann ab zur Hausbank, da wird's einen dann sicher geholfen :-) :-) :-)

Mir konnte er schnell helfen und klar hat Zuckerstange Recht aber bei jeder Bank musst doch heutzutage die Hosen runter lassen LOL. Ich bin da ganz ehrlich, ich bekomme wegen meinen Schufaeinträgen keinen Kredit bei Banken und bei dem Mann hier hat das ohne Probleme funktioniert. Das bissel im Skype zeigen ist echt nix. Bin da vollkommen mit einverstanden gewesen und hab meine Probleme so in den Griff bekommen! Also warum nicht so?

Regt euch doch nicht so auf Leute! Wer ihn kennt weiß das Geld fließt wenn Sicherheiten da sind und wer keine Sicherheiten anbieten kann der bietet was anders. Muß doch jeder selbst wissen was er bereit ist zutun! Wer hier meckert soll zu seiner Bank gehen, wahrscheinlich kommt derjenige nicht mal mehr in die Bank rein geschweige denn bekommt Geld denn wer hier bei GuteFrage einen Kredit sucht, der bekommt nirgendwo anders mehr Geld! Also akzeptieren oder weiter suchen

Genau!!!! Wenn einer hier rum mosern will dann soll er zur Bank gehen und dort nach Geld fragen!! Niemand verschenkt einfach so Geld also muss man Sicherheiten haben ist doch logisch!! Wenn dann gar nichts vorhanden ist aber man andere Möglichkeiten hat, kann man sich selbst überlegen ob man es macht oder nicht! Der Mann zwingt hier sicher niemanden und der Mann ist herzensgut!! Schrecklich diese Assis hier Boah echt , bekomme sooon Hals

Ich finde das echt unterste Schublade das hier der Name öffentlich genannt wird. Dieser Mann hilft euch und Ihr prangert ihn hier mit Namen an die Wand! Das ist wirklich das letzte. Sorry Leute aber schämt euch alle zusammen die auch nur einen Cent von dem bekommen haben!

Ich werde ihn auf jeden Fall informieren und mitteilen was einige Gestalten hier preisgeben!

Schämt euch alle zusammen und geht arbeiten, dann klapps auch mit den Geldsorgen!

  • Kommentar melden

Ich kann nur bestätigen, das der Herr F. in akuten finanziellen Notfällen helfen kann. Bei mir hat es nur 5 Tage gedauert und ich war diese riesen Last los. Kontaktaufnahme war aber wie ein anderer hier schon schrieb recht kompliziert.

Schade das es nicht mehr dieser Menschen gibt

@MargittaMarken

Lüge!!! Alles betrug!!! Alle warnen!!!

Elisabet was ist falsch dran anderen zu helfen?

Hi Leute!!! Kann mir jemand schnell die zweite Emailadresse von dem mitteilen? Hatte jeden Monat Geld von dem bekommen und jetzt wird Zahlung eingestellt, weil ich mich angeblich nicht genug um neuen Job bemüht hab! Ich hab auch 2 Kinder da kann man nicht einfach arbeiten gehen. BITTE zweite Mailadresse mitteilen, auf die erste bekomme ich keine Antwort mehr! D R I N G E N D !!!!!

@KleineBiene28

Was bist Du nur für eine dreiste Schlange

@elisabeth555

Elisabeth, pass auf was Du hier schreibst!!!!!!!!!!! Ich weiß wie man solche Geldbonzen rum bekommt, da wackelt Frau bissel mit dem Knackarsch und die werfen Dir die Kohle regelrecht vor die Füße!!!! Ich weiß dich wie es läuft!! Die haben zu Hause bei der Alten nix mehr zu melden und freuen sich wenn die mal was anständiges zu sehen bekommen!!!! So siehts nämlich mal aus meine liebe Elisabeth !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@elisabeth555

Und ich find das vollkommen okay weils ich bekomme Kohle und mir und den Kids gehts prima und die sind zufrieden!!!! Jetzt tu doch net so scheinheilig, bist sicher auch keine heilige sonst würds hier net lesen !!!!!!!!!!!!!!!

@KleineBiene28

Ich habe 3 kleine Kinder zuhause und gehe nebenbei putzen.

@Thnic

Wenn Dir das gefällt ist es doch okay! Ich mache es eben anders und dieser Typ hat soviel Schotter, das dem das net weh tut und er sieht ja auch was dafür. Warum also net so ?

@KleineBiene28

Ja jeder hat eine eigene Meinung vom Leben!

@Thnic

Warum soll ich mir einen abrackern, ich bin jung und hübsch, kenne den richtigen Typen der mich unterstützt und ich genieße mein Leben. Was soll daran falsch sein? Würde jede Frau so machen wenn sie die Gelegenheit hätte

@KleineBiene28

Ich verurteile dich auch nicht. Ich sag ja jeder hat seine eigene Meinung vom Leben. Jeder macht das was er für richtig hält.

Ich benötige die Skype Addy von dem netten Herren, kann mir da jemand behilflich sein?

Ich brauche ganz dringen finanzielle Hilfe, wie kann ich den Mann erreichen? In Ebay hab ich gesucht da finde ich nix mehr BITTE !!!!

@Hedemann1

Nicht nur du brauchst Hilfe. Ich brauche genauso dringend Hilfe, aber mir hilft leider niemand

@Hedemann1

niemand sagt dir das hier! Der ist eh schon angepisst weil der hier so verarscht wird! Da braucht der keinen neuen wie dich!

Hallo, ich benötige DRINGEND den Kontakt von dem Herrn von dem hier die Rede ist. Ich habe ihn über die hier veröffentlichte E-Mail angeschrieben, bekomme aber keine Antwort! Ich bin übrigens nicht männlich wie einige vermutet haben. Bitte helft mir. Wie habt Ihr den überzeugt das der wenigstens antwortet. Bin wirklich in Not

Mein Gott jetzt lasst den Mann doch zufrieden !! Stellt Euch mal lieber die Frage, warum ihr kein Geld von der Bank mehr bekommt !! Das ist ja grauenhaft wie der Mann hier belagert wird !! Ihr solltet euch alle zusammen in Grund und Boden schämen !! Ich kenne den persönlich und bin sehr eng mit dem befreundet !! Der wird keinem von euch mehr antworten !!

Biene, stell Dich nicht dümmer ALS dU BIST::::::::::::::: fr399280@gmail.com IST DIE neue aDRESSE wer hier sucht, bekommt von keiner Bank mehr was, also stellt euch net Dumm !!! Hr Fr Frankenwader zahlt immer und immer immer immer, aber dafür musst was zeigen, ist doch klar!!!!!!!!! Banke verlangen auch sicherheiteb

Hi zusammen, kann man diesen Herrn Frankenwader auch noch anders erreichen? Ich hatte mir vor geraumer Zeit mehrfach was von ihm geliehen, nun aber antwortet er mir nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte , es ist wirklich dringend !

@LammertHeike

Der antwortet nicht mehr, hat wohl die Schnauze voll von eurem ganzen gemecker hier. Statt mal dankbar zu sein

@BiancaBremer734

Mir antwortet er wieder *Hüpf freu in die Luft spring

Wie kann ich den Mann erreichen? Ich benötige ganz dringend finanzielle Hilfe, sonst muß ich aus meiner Wohnung raus. Hab 3 Kinder. Bitte, wie erreiche ich den Herrn?

Kommentieren

0

@kunstexpertin

Erreichst im Skype FR399280 aber ohne Sicherheiten bekommst da auch nix, es sei denn Dir fällt was anderes ein ;-)

@elisabeth555

Elisabeth, wenn man alt und hässlich ist, bekommt man sicher von dem nix ohne Sicherheit. Ich hab meine ganz spezielle Sicherheit bei dem und ich bekomme Geld ohne das ich was hinterlegen musste :-) Und ich bekomme alle 2 Wochen einen hübsch gefüllten Brief :-)

Ach Leute bitte. Das ist doch alles nicht wahr und verarsche. Es gibt so viele Frauen da draußen die alle nichts von der Kohle gesehen haben trotz mehrfachigen Versprechen. Find ich unter aller Sau das hier quasi geworben wird um diesen Herrn der doch alle nur verarscht und sich einen Spaß daraus macht. Bekommt ihr dafür kohle das unter jedem Post was nit geld zu tun hat, ihr ihn "weiterempfehlt" ? Aber gut. Viele haben schon Polizei eingeschaltet oder Anzeige gemacht. Passt alle gut auf euch auf! Wer weiß wo alles mal landet

@Milchschnitt84

Wie das ist nicht wahr, hier schreiben doch so viele das ihnen geholfen wurde? ich warte auch seit knapp 2 Wochen auf einen Brief, er sagte mir am anfang der woche zu, das der Brief bis zum Wochenende bei mir ankommt, heute war nichts in der Post :( naja dann hab ich wohl Pech auf ganzer Linie, ich fliege sonst Mit meinen 3 kleinen Kindern aus meiner Wohnung raus. Weiß grad echt nicht mehr was ich glauben soll.

@Milchschnitt84

Ich wünsch euch allen Glück das es doch noch was wird!

@Maja198509

Ich bete dafür, daß ich das Geld bekomme. Kann mir einfach nicht vorstellen das es fake ist!

@Thnic

@Milchschnitt84

Da kann ich dir leider nur zustimmen.

Ich glaube der wirbt hier teilweise auch mit selbsterstellten Accounts.

Frauen vor die Kamera locken um was zu sehen und dann nichtmehr antworten.

Aber hat er schon schlau gemacht...

Nur Frauen die in finanzieller Not sind und eh nichts mehr zu verlieren haben.

Aber ein Genie ist der Herr trotzdem nicht, sonst hätte ich seine persönliche Anschrift nicht.

Aber Hey, vllt löst er seine Versprechen ja noch ein, dann kann er das schlimmste für sich selber abwenden.

Grüße:)

@Pechvogel1981

Also ich bin jetzt echt hin und her gerissen. Hab so fest damit gerechnet das ich Hilfe bekomme. Hat er dir geholfen?

@Pechvogel1981

Wie meinst du das, mit das schlimmste für sich abwenden? Lg

@Thnic

Nein, hat er nicht!

Obwohl ich immer das getan habe was er wollte.

Naja , wie Milchschnitt84 schon geschrieben hat gibts es einige die das nicht auf sich sitzen lassen werden!

Wir haben uns alles Hoffnung gemacht, da bist du nicht alleine!

lg

@Thnic

Mir hat er auch gesagt zum Wochenende. Auch nichts.... und anderen Frauen auch

@Zuckerstange08

Wann hattest du denn zuletzt Kontakt mit ihm? Ich am Mittwoch, jetzt keine Antwort mehr. Ich kann echt nur hoffen das morgen Post kommt.

@Thnic

Ja ich sollte schon ab Sonntag zugeschickt bekommen. Nichts da und seit 2 Tagen keine Reaktion mehr....

@Thnic

Ich auch am Mittwoch.....

@Pechvogel1981

Ja denke auch das sind hier keine echten Accounts.... Viele von den "frauen" hier sind zeitgleich angemeldet. Mal drauf achten. Und ein, zwei schreiben unter fast jeder Frage wo es ums Geld leihen geht, die Adresse von dem.... Werbung.

Er wird noch sehen. Das wird eine Riesen Revolte im Netz geben. Wer weiß wie viele darauf reingefallen sind... im Netz ist heutzutage alles zurückzuverfolgen!!

@Thnic

Es wird keine Post kommen. Glaubst mir. Wahrscheinlich hat der Kerl noch nichtmals Geld....

@Milchschnitt84

Falls ich post erhalten sollte, teile ich es euch direkt mit.

Kleiner Tipp gibt mal den Namen linuxorbitel bei Google ein, die hat hier auch viel geschrieben. Dann schaut mal was bei dem Namen rauskommt ein Herr F!!!

Ich muss mir echt was einfallen lassen damit ich die Wohnung nicht verliere. Ich sage schon seit mehreren Wochen zu meinem Vermieter es kommt Geld, weil ich dachte mir wird geholfen. Wenn morgen nichts in der Post ist, droht mir ne Räumung Klage. :(

@Thnic

Ja kenn ich... keine Räumungsklage aber durch mein Ex viel sch... und Rechnungen. Und noch so paar lebensnotwendige Dinge. Hab auch nen Kind. Die trifft es besonders hart... Aber hab ihn angezeigt. Alles vorgelegt und die können ja die IP Adresse heraus finden und ihn so "aufspüren" nicht mit mir.. und es muss verbreitet werden damit nicht noch mehr darauf rein fallen!!

@Thnic

Ja Roland F. Bei Twitter.... wenn ich den Namen linuxorbitel angebe . Wahnsinn. Der wird bluten

@Thnic

Den kriegen wir noch dran Leute , glaubt mir :)

@Milchschnitt84 mit der IP hast du recht, dazu braucht’s aber keine Polizei sondern nur jemanden der sich mit der Materie auskennt:)

da hilft die beste VPN nichts 😊

bin einfach wahnsinnig enttäuscht auf was für Ideen manche Menschen kommen.

grüße

@Pechvogel1981

Falls dies hier alles der Wahrheit entspricht bin ich auch total enttäuscht. Hatte dem alles geglaubt, wirklich alles, war so überzeugt davon, weil hier ja so viele Leute geschrieben haben das sie hilfe bekommen haben. Informiere euch morgen ob der Brief angekommen ist. Liebe grüße an alle.

@Thnic

Ich denke nicvt nur du.. Das werden wohl sehr viele sein.

Aber niemand schmeißt eine Frau mit Kindern aus der Wohnung. Geh zum Amt die sollen da was machen. Gibt doch auch Wohngeld etc? Das gibt es hier doch in Deutschland nicht das eine Frau mit Kindern auf der Straße sitzt. Wo kommst du her?

@Pechvogel1981

Enttäuscht? Einfach sauer und fassungslos was sich Männer ausdenken. So viel Spektal für bisschen nackte Haut?? Bekommt man doch heutzutage im Netz überall umsonst.... Ich würde gerne mal wissen was in so einem kranken Hirn vorgeht. Wahrscheinlich nichts....

@Milchschnitt84

Ich komme aus nähe Bremen. Ja beim Amt war ich als erstes, die haben sogar versucht mit meinem Vermieter zu sprechen ohne Erfolg.

Das Amt hilft mir auch nicht mit Geld weil ich eine sperre habe. Sieht wirklich alles übel aus, zu meinen eltern kann ich aus privaten gründen nicht. Und mein Vermieter glaubt mir nichts mehr, kein wunder sage auch seit wochen es kommt geld, hatte ja gedacht ich bekomme von Herr f was!!! Jetzt kann ich zusehen wie ich klar komme.

@Thnic

Okay sonst hätte ich gesagt kommst erstmal bei mir unter. Hm keine Freunde wo man unterkommen kann? Aber ich denke mal alle haben A... voll Sorgen .Leider sonst wären wir nicht an den Idioten ran gekommen

@Milchschnitt84

Ja leider so siehts aus. Kanns immer noch nicht glauben. Bin echt sowas von enttäuscht :( ich weiß das morgen nichts ankommt. Bin ja nicht die einzige die wartet, finde es echt heftig, so eine Notlage schamlos auszunutzen. Ich wurde so oft verarscht von wegen privat Kredit usw, habe dann vorgebühren bezahlt und nie was bekommen, und jetzt das war mein lezter Ausweg, habe meine würde verkauft. Kann nachts schon nicht mehr schlafen. :(

@Thnic

Kenn ich. Genauso sieht's bei mir aus. Und genau deswegen müssen wir andere Frauen warnen. Und gegen ihn vorgehen. Alle zusammen

@Thnic

Ich habe jetzt noch 3 Frauen über Skype gefunden, die auch nie was erhalten haben

@Thnic

Ja der ist ein Betrüger!!?hoffe es fällt keiner mehr auf ihm rein.

Hoffe die kriegen das schwein

@Binalynn86

Wir müssen eine sammel Klage machen, wir brauchen seinen echten Namen, der heißt wahrscheinlich nicht mal Herr frankenwader, @ Pechvogel du kennst seine Adresse richtig?

@Thnic

Ja der heißt bestimmt nicht so, seine Adresse habe ich nicht.

Aber ich habe seine E-Mailadresse

@Thnic

Ja der ist ein Betrüger

@Binalynn86

Es gibt jema hier der hat seine Adresse, der heißt hier Pechvogel. Ich hoffe wir bekommen das hin, das wir ihn vor Gericht ziehen. Wir alle haben das gemacht was er wollte, er bot uns dafür Geld. Wir haben unseren Teil erfüllt, er nicht. Wir alle hier die nichts bekommen haben, haben ein Recht darauf das Geld zu bekommen!

@Thnic

Zu mindestens das er nicht weitere Frauen reinzieht . Wer weiß ob er die Skype Sitzungen nicht aufgenommen hat...

Und komisch das jetzt keiner von den "frauen" sich hier äußern die ja alle angeblich tausende von Euros bekommen haben , sich nicht mehr zu Wort melden....

Durch die Email Adresse kann man die Adresse und den Namen herausfinden. Das kann alles die Polizei

@Milchschnitt84

Ja das finde ich auch komisch das sich jetzt keiner dazu äußert, da hast du recht. Man würde das bei Skype sehen wenn er was aufgenommen hätte, aber naja vielleicht dann mit Handy kann wohl sein. Ich hoffe echt das wir was erreichen, warst du schon bei der Polizei?

@Thnic

Wahrscheinlich mit Handy oder so. Ihn hat man ja nicht gesehen bei Skype... auch hat er noch nicht seine Email Adresse gelöscht. Er hält sich alles offen und hofft das sich noch Frauen melden.

Ich werde mal unter jedem Beitrag ne Warnung schreiben. Auch mal in anderen Foren schauen!

Ich wollte Montag zur Polizei! Löscht nicht eure Nachrichten mit ihm!

@Milchschnitt84

Nein auf keinen Fall lösche ich die Nachrichten, ich habe von allen Nachrichten noch Screenshot gemacht, nur zur Sicherheit.

@Milchschnitt84

Habe noch alle Nachrichten,wenn du zur Polizei gehst stehe ich voll hinter dir!

@Milchschnitt84

Wenn du meine Daten brauchst schreib mir .

@Binalynn86

Ich bin auch dabei. Bin maßlos reingefallen, meine würde verkauft wie bestimmt viele hier! Letzten Mittwoch am Abend noch Kontakt gehabt mir das schönste vom Himmel erzählt obwohl ich seid 2 Wochen auf das Geld warte ihm vertraut da ausreden kamen von wegen krankheitsfall etc ... er meinte er kriege viele Drohungen von Frauen löscht Skype und seine email Accounts meldet sich auf meine Handy Nummer am nächsten Tag und würde mein Geld anscheinend heute bekommen! Hat mich voll gelabert von wegen keine frau sei so besonders wie ich würde mich gerne mal real treffen und kennen lernen ... einfach ein Betrüger einfach komplett ausgenutzt worden. Wenn ihr die Nachrichten lesen würdet da würde wirklich keiner glauben das es gelogen ist!!!! Um das alles zu verdauen wünsche ich wirklich jedem kraft :(

@Binalynn86

Wer hat denn aktuell noch Kontakt oder eine Adresse?

@NurIch79

Vergesse es Versuche es nicht einmal,von dem bekommt niemand geld,das ist Betrug übelster Art!!!

@Remixx92

Kenne ich. Mir erzählte er auch von Drohungen und würde sich in Kürze melden. Das war am Mittwoch. Aber die Email Adresse hat er immer noch.... Und auch bei mir war die Ausrede Krankheit das er noch nicht dazu kam das Geld zu verschicken ! Ein motorischer Lügner. Wahrscheinlich ein armes kleines dickes Würstchen welcher allein zu Hause sitzt.. Aber bald werden wir ihn sicher sehen. Das wird peinlich! Bin immer noch schockiert wie man so abgebrüht sein kann

@Milchschnitt84

Bei mir wollte er das Geld überweisen,und immer hat er viel zu tun,aber mal erhlich wenn er doch Investor ist hat er immer mit Geld und online Banking zu tun,da braucht man nicht mal 2 Minuten um eine Überweisung zu tätigen!!!!

@Binalynn86

Ach wie schon gesagt, der hat mit Sicherheit keinen einzigen Cent. Ich glaube nicht das er vermögend ist. Dann hätte er sowas nicht nötig..

Da wird nie für irgendeinen Geld kommen

@Milchschnitt84

Wahnsinn was in so einem Kranken Hirn vorgeht!!! Mir wird es schlecht wenn ich daran denke!!!! Er kann doch nicht einfach so davon kommen

@Remixx92

Mir hat er das gleiche erzählt, das er seine Mail und Skype löscht, weil er dort bedroht wurde, ich habe auch das letzte Mal Mittwoch mit ihm geschrieben. Er wolle sich melden, aber hat er nicht. Ich warte ja auch seit 3 Wochen auf Geld, immer ausreden, angeblich Unfall gehabt oder Meeting bla bla bla..

@NurIch79

:( genau das trifft es zu

@Thnic

Nein da wird auch nichts kommen.

Und siehe da biancabremer , kleine biene und wie Sie alle heißen... Kein einziges Wort mehr.

Tja schade HERR F. Es wird keiner mehr darauf hereinfallen

Problem ist Leute, ihr ändern alle müsst ihn auch Anzeigen. Bringt nichts wenn nur ich bzw nur einer macht. Das hat mehr Wirkung

@Milchschnitt84

Ich bin bei der Polizei gewesen, musste meine ganzen Nachrichten vorlegen, war zwar peinlich aber möchte das man ihn findet, aus den Nachrichten haben die Polizisten entnommen, daß Herr f mit mir einen Vertrag gemacht hatte, ich habe meine Sachen erfüllt, aber er nicht. Auch wenn es nichts schriftliches gab, reichen diese Nachrichten trotzdem aus sagte die Polizei. Ich drauf bestehen das Geld von ihm zu bekommen. Naja das Ding ist es gibt keinen Herr frankenwader, wäre er wirklich so reich, würde es etwas über ihm geben, aber da ich der Polizei gesagt habe das ihn jetzt mehr Frauen anzeigen werden, kann die Polizei anhand der IP Adresse ermitteln wer er ist. Ich muss jetzt abwarten.warst du denn schon bei der Polizei?

@Thnic

Okay sehr gut. War ich auch. Hab natürlich auch alles vorgezeigt etc. Mal abwarten. Werden sich hoffentlich genug bei der Polizei melden!

@Milchschnitt84

Ja das hoffe ich auch. Was sagte die Polizei zu dir denn so? Lg

@Thnic

Das erwähne ich jetzt hier nicht. Feind liest mit ;) Polizei sagte denen die "ermittlungen" überlassen. Ihn nicht mehr versuchen zu kontaktieren. ( was ich sowieso nicht mehr will!! ) Geld werden wir auf jeden Fall nicht sehen.

@Thnic

Mit Sicherheit. In der heutigen Zeit findet man alles und jeden im Internet. Man braucht nur das Wissen und die Technik ;)

@Milchschnitt84

Gibt es denn schon Neuigkeiten? Was ist nun mit den „dankbaren“ Mädels? Hat noch oder wieder jemand Kontakt zu Herrn F.?

@NurIch79

Bei mir laufen die Ermittlungen noch.

@Thnic

Und? Neuigkeiten. Herr F. ist wohl völlig abgetaucht oder hat noch jemand Kontakt?

Können sie mir helfen?

Überhaupt nicht. Außerdem hab ich eh nix übrig- ich bunkere seit Monaten alle übrigen Ein- und Zwei-Euro-Münzen und Fünf-Euro-Scheine für ein neues Laptop ;-) Nur mein Stammbettler kriegt sonst noch was- geschenkt, nicht geliehen (ist oft eh dasselbe).

Was möchtest Du wissen?