Wo finde ich mein Antrag?

2 Antworten

Ohne Account geht es nicht.

Forjan
Fragesteller

aber wie könnte ich dann eins ausfüllen ich hab doch ein Screenshot davon wo mir die antragsnummer steht und wie hoch der war bei welchen kredit und Zinsehöhe...

SchatziMausi22  05.10.2018, 18:28
@Forjan

Ohne Account wird der Antrag nicht bearbeitet.

Ich an deiner Stelle würde es einfach mal bei der Hotline probieren: 089 - 24 24 11 24

Die Berater können dir am ehesten weiterhelfen. Da du bereits eine Antragsnummer hast, bist du sicher im System zu finden und kannst dir bei den Beratern alle Infos holen, die du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung