Belastung von Paypal nicht nachvollziehbar

6 Antworten

ich denke auch , anrufen ist das mittel der ersten wahl ! in diesem zusammenhang muss man darauf hinweisen , dass es zur zeit von pay pal phishing mails nur so wimmelt : via e mail kommen täuschend echt aussehende mails von pay pal ( hinweis , irgend etwas stimmt nicht , konto eingeschränkt , verifizieren sie )mit der aufforderung sich in einem link einzuloggen und daten preiszugeben ,. die dann missbraucht werden ... also alle bitte gut aufgepasst !!!! biite auch ggf bei bank klären , ob wirklich pay pal abgebucht hat , dort fristen beachten

Evtl hat Paypal nicht selbst abgebucht, sondern jemand anders unter falschem Namen. Versuch nochmal mit Paypal in Kontakt zu treten. Ersuche evtl auch Hilfe von der Bank. Im Zweifel kannst du innerhalb von 6 Wochen die Lastschrift zurück gehen lassen. Aber Vorsicht. Hier entstehen dem Abbucher kosten, die er dann von dir wieder haben möchte, wenn er rechtmäßig abgebucht hat.

Ruf bei Paypal an.

"Wir haben die Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen, und es hat sich gezeigt, dass Ihre Beschwerde nicht gerechtfertigt ist. Daher wurde Ihre Antrag auf Käuferschutz abgelehnt."

den Satz versteh ich ja von vorne bis hinten nicht.

Nochmal an PP wenden und dwenen sagen, wenn die Zahlung also berechtigt ist, dann mögen sie Dir doch bitte mitteilen, an welchen Empfänger das ging.

ich finde PP da teils auch echt etwas irreführend, eben weil man nie sieht, wofür ging jetzt dieser betrag weg?

dresanne  24.06.2014, 12:28

Das stimmt nicht, da wird jeder Betrag genau aufgelistet.

Das musst Du schon genauer erklären, was da vorgefallen ist. Von einem Käuferschutzfall schreibst Du z.B. nichts.