Verstehe ich diese Nachricht von der Bank richtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Kredit wurde abgelehnt! Aber warum er abgelehnt wurde, wird auf dem Schreiben das per Post kommt, auch nicht detailliert drauf stehen!

200% ja hast richtig verstanden, bei "einer bank" warum nicht bei "deiner" bank hat es bestimmt auch abgehnt, denn da wird nachgefragt, denn die "-bonität-" ist wichtig

Dein Kreditantrag wurde nicht bewilligt und Du erhältst postalisch Nachricht darüber!

Das siehst du richtig. Kredit wurde abgelehnt und das bekommst du per Post noch mal zugeschickt.

ja ich würde sagen das irgendetwas gegen den Kredit gesprochen hat und man die begründung per Post versendet hat