Ist das bereits eine Annahme meines kreditantrags?

4 Antworten

bis zu 3 alles normal, erst nach Erhalt der vollständigen Unterlagen kann geprüft und genehmigt werden,

dann kommt nr. 4 ins Spiel

Wenn bisher immer abgelehnt wurde, ist die Chance hoch, dass auch diesmal abgelehnt wird.

Richi008
Fragesteller

Verdiene 1.250,00€ monatlich. Davor wars weniger da Ausbildung. Vielleicht Lag‘s daran ..

augsburgchris  02.07.2019, 17:22
@Richi008

Dann sieht es auch diesmal schlecht aus.

Es wundert mich zwar warum die Targobank überhaupt so kleine Kredite vergibt (mehr Aufwand als Ertrag), aber generell geben sie wohl einen und wenn deine Unterlagen ok sind dann bekommst du auch das Geld. Du hast aber aktuell noch keine Zusagen.

Menschen die für so kleine Beträge einen Kredit aufnehmen sind mir irgendwie suspekt.

Richi008
Fragesteller

Brauche das Geld um ein paar Schulden abzuzahlen ;-)

augsburgchris  02.07.2019, 17:19
@Richi008

Schulden machen um Schulden abzuzahlen... Sehr sinnig.

Richi008
Fragesteller
@augsburgchris

Sind dringende Schulden. Außerdem habe ich dann nur noch eine Zahlung die ich monatlich abzahlen muss.

bei dieser Verbrecherbank würde ich kein Kredit aufnehmen. Das war früher city bank. Die schlechteste Bank die es gibt, kommt aus Amerika.