Wo finde ich die Herstellerschlüsselnummer?

2 Antworten

Hersteller ist doch KYMCO

Kymco steht für Kwang Yang Motor Corporation (chinesisch 光陽工業, Pinyin Guāng Yáng ... In vielen Ländern, zum Beispiel Japan oder Österreich, ist Kymco Marktführer in der 50-cm³-Roller-Klasse. Am 1. Januar 2016 waren in Deutschland ...

Sitz: Kaohsiung, Taiwan

Mitarbeiterzahl: 2.495 (Zentrale); 1.711 (Übers...

Umsatz: 672 Mio. USD$ (Zentrale); 82 Mio. U

Sorry für die Änderung, aber vllt. hilft dir ja dies hier weiter:

Bild zum Beitrag

geändert:

Siehe hierzu ab Seite 189: http://www.kba.de/SharedDocs/Publikationen/DE/Fahrzeugtechnik/SV/sv41_pdf.pdf?__blob=publicationFile

Hersteller-Code 7476 steht doch bereits in deinen Fahrzeudaten unter Code 2.1 wie hotrod66 schon richtig beantwortet hat!

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Versicherung, Roller, Mofa)  - (Versicherung, Roller, Mofa)  - (Versicherung, Roller, Mofa)  - (Versicherung, Roller, Mofa)
Von Experte siola55 bestätigt

Unter 2.1

siola55  19.04.2021, 21:56

Ja genau - Bild 1 u. 2 sind Änderungsabnahme u. Betriebserlaubnis; im Bild 3 hast du doch deine Fahrzeugdaten ;-)