Mofa anmelden unter 18?

5 Antworten

... es sind keine Unterschriften des VN notwendig, so jedenfalls bei meiner. Viel Glück.

Du kannst keinen rechtsgültigen Vertrag schließen. Eine Versicherung fällt auch nicht in den Taschengeldparagraf.

Wenn deine Eltern keine Zeit haben, kannst du eben so lange nicht fahren.

Kannst du. Brauchst aber das einverständniss (unterschrift) der erziehungsberechtigten und dann kannst du sofort Los fahren

Also ich geh jetzt schon seit ein paar Jahren zur Versicherung. Geht immer alles, ohne Eltern...

Wenn du eh getunt hast kannst du dir die Versicherung sparen