Mofa mit holländischen Papieren in Deutschland versichern und Fahren?

2 Antworten

Wenn das KBA die Betriebserlaubnis erteilt hat ja, sonst natürlich nicht.

Allzeit gute Fahrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, du gehst mit dem Mofa und den niederländischen Papieren zu einer Prüforganisation, TÜV, DEKRA,GTÜ etc.. Die prüfen ob das MOFA den deutschen Bestimmungen gerecht wird, stellen eventuell ein Gutachten aus und damit kannste dann das Mofa zulassen oder versichern.

wattdennnu2  31.03.2020, 20:57

Ein Mofa wird nicht zugelassen.