Wo finde ich den Antrag auf in eigenem berechtigten interesse kindergeld?

3 Antworten

Falls du den Kindergeldantrag meinst, diesen können nur die Eltern bei der Familienkasse stellen :-((

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mixhelle500
Fragesteller

Wieso denn? Ich bin über 18 und wohne im eigenen Haushalt.

siola55  05.09.2021, 20:34
@mixhelle500

Du kannst nur den "Antrag auf Auszahlung des Kindergeldes" bei der zuständigen Familienkasse stellen (siehe Antwort peterobm)!

siola55  05.09.2021, 20:35
@siola55

Dein Deutsch ist nur schwer verständlich... :-((

mixhelle500
Fragesteller
@siola55

Ja das habe ich ja jetzt gemacht. Aber trotzdem meine Eltern können kein Antrag stellen, bekomme ich wenn ich den Antrag gestellt habe dann trotzdem das Kindergeld?