Unterschriften, kein kontakt zu Eltern?

4 Antworten

Hallo erstmal, ich denke das das ganze schon gehen würde, schließlich bist du 24 und somit über die Volljährigkeit hinaus, doch wenn es nicht anders geht musst du dich wohl an deine Eltern selbst wenden oder dir vielleicht einen Familienhelfer suchen der diese entweder zu deinen Eltern bringt und die Unterschriften holt oder sich das Recht einholt ( einfache Nachfrage nur leider auch bei den Eltern) diese im Auftrag unterschreiben zu dürfen. Ich hoffe ich habe dir wenigstens ein bisschen geholfen ;-; bei weiteren Fragen schreib mir gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Dien Eltern haben von dir nicht mehr zu wollen!

Teile mit das du keinerlei Kontakt zu deinen Eltern hast!

Aber Um Bafög zu bekommen wollen die wissen was deine Eltern verdienen!

Wen die Die Daten oder Unterschrift verweigern kannst du diese auch einklagen!

Was sonst geht ist das du Alg2 beantragst da du nicht merh zuhause wohnst!

Ab 25 Würde dir normalerweise eine eigen Wohnung bei alg2 zustehen!

Deine Eltern sind zu diesen Angaben verpflichtet. Wenn du das den jeweiligen Ämtern mitteilst, müssen die sich selbst darum kümmern, dass sie antworten.

Dann musst du wieder Kontakt mir deinen Eltern aufnehmen.

Das Kinder Geld musst du beantragen das es an dich gezahlt wird.