wo darf man legal sprühen?

7 Antworten

wenn das was du kannst unter die kategorie kunst fällt kannst du ja mal bei der energieversorgung anfragen für trafohäuschen die grauen betonklötze können immer etwas farbe vertragen mach eine skizze , reich sie ein und dann bekommst du die farbe sogar gestellt wenns ihnen gefällt

werderultra1994
Fragesteller

wer ich mal machen danke :)

dervomblitz  22.10.2010, 22:45
@werderultra1994

manchmal siehts sogar richtig gut aus bei mir in der nähe haben sie ein häuschen (kann jetzt nicht mal sagen obs ein trafohaus ist oder nicht ist ja jetzt auch egal)eingefärbt das es wie ein pferdestall aussieht mit pferd drin das auf die strasse schaut und zwar so gut das man am anfang 2mal hinschauen musst um zu sehen obs echt ist

Dort, wo es Dir die jeweiligen Besitzer erlauben. Ich bin in einer Wohnsiedlung aufgewachsen, die hauptsächlich aus Reihenhäusern bestanden hat. Ausserdem gab es dann einige sogenannten "Stelzenhäuser". Das waren Betonblocks auf Säulen mit Wohnungen darin. Diese wurden dann absichtlich gesprayt. Das sah echt toll aus!

wenn es dir zu umständlich ist erst einen um erlaubnis zu fragen und den ganzen bürokratischen kram durchzumachen,dann empfehle ich dir in großstädten nach einer freewall zu suchen.da darf man sprayen man trifft andere sprayer und allles ist absolut legal

Bei Leuten die es dir erlauben ;) Frag doch mal Nachbarn etc,)

wo kommst du denn her? also ich kann dir nur spots von meinem umfeld sagen. In Bonn: Haus der Jugend, Rheinaue und in hennef am bahnhof steht ne freigegebene mauer :)