Wo kann man legal sprayen üben?

5 Antworten

Du könntest mal bei eurem Ordnungsamt nachfragen, ob es in deiner Nähe solche Flächen gibt. Ggf. könntest du ja darum bitten, dass eine dafür geschaffen wird. Auf der anderen Rheinseite von Mainz z.B. gibt es eine Riesenfläche die man legal besprühen darf.

Evtl mal ne große Plastiktüte bzw Karton. Du kannst dich auch mal umhören es gibt teilweise extra "Sprayer-Clubs".

TarikStreetbro
Fragesteller

Auf nen Karton passen aber nur kleine Sachen drauf. Perfekt wäre irgendwo wo jeder sprühen darf und irgendwer dann eben alles wieder weg macht. Ich würde auch ein bisschen dafür bezahlen.

Slothd3mon  14.08.2017, 19:51
@TarikStreetbro

Wenn du platz hast könntest du Planen aufhängen die bieten genug platz

Hast du nen Garten? Wir hatten so große Holzplatten mit Folie drunter im Garten stehen und haben die angesprüht...

TarikStreetbro
Fragesteller

Nen Garten nicht aber Holz ist eigentlich ne gute Idee. Aber wo kriege ich so große Holzplatten her?

Welfare  14.08.2017, 19:53

Baumarkt? Oder Holzhandel? Kannst du ja auch auf ner Wiese machen oder so.. muss man halt irgendwie aufstellen

TarikStreetbro
Fragesteller
@Welfare

Was kostet eine richtig große Holzplatte? Und was wiegt die ungefähr? Ich muss die ja auch irgendwie transportieren können.

Welfare  14.08.2017, 20:08

Naja je größer desto teurer? Hab jetzt mal die hier gefunden aber ehrlich gesagt bin ich damit nen bisschen überfragt. Ich würde denke ich zum Baumarkt fahren und mir die anschauen.. kann ja sein dass die von der Strukrur her ungeeignet sind oder so. Und sicherlich sind die, die so ein Baumarkt anbietet ziemlich teuer... Aber hier, 2,50m Platte.. vllt etwas groß aber naja...im Anhänger transportieren? Oder liefern, oder hinten in nen großes Auto? Vllt auch erstmal mit ner kleineren Platte nen Gefühl fürs sprayen bekommen https://www.hornbach.de/shop/Sperrholz-Pappel-4x1220x2500-mm/3839908/artikel.htmll

Einfach folie um zwei Baume wickeln und go

Moin

Du wo kommst du denn weg??

Gibt in meinchen Städten extra Wände die zum malen freigegeben werden oder schon wurden!

Bei fragen oder so kannste dich einfach melden!!

Gruß Crew ***

TarikStreetbro
Fragesteller

Kannst du Freundschaftsanfrage schicken? Bei mir gehts irgendwie nicht.