Worauf kann man legal Sprayen?

2 Antworten

Papier geht genauso. Oder ein Brett. Oder irgendwas flaches...

Vielleicht gibt es bei euch ja auch Legal Walls. Aber das musst du schon selbst rauskriegen.

Leinwände kosten übrigens auch nicht viel, jedenfalls nicht im Verhältnis zu den Sprühdosen.

Beachte übrigens auch, dass du bei der Auswahl der Sprühdosen darauf achten solltest, wofür du sie verwendest. Gibt welche mit hohem Druck, mit denen man schnell große Flächen macht und welche mit niedrigerem Druck, mit denen man detaillierter arbeiten kann. Für kleinere Bilder, wie z.B. eine Leinwand, solltest du die letzteren verwenden. Bei Montana ist das die Gold-Serie.

In einigen Skateparks und an anderen Orten ist das Sprayen legal, aber frage vorher bei der Stadt nach. Oder du kaufst dir Din A2 Bögen im Kunstladen. Und benutzt Pappe oder ähnliches als Unterlage

Was möchtest Du wissen?