wo legal sprayen?

2 Antworten

Die Marienbrücke ist legal, genauso wie die Schallschutzmauer, die kommt wenn man den Sandweg neben der KFZ Werkstadt an der Marienbrücke rein geht. Die Seitenwand des Treibsand, die zum Parkplatz der MUK zeigt ist auch legal. Wenn du noch keine mindestens 5 Jahre Erfahrung hast würde ich aber echt nicht an die Marienbrücke gehen, da kommen halt teils Writer mit 20 Jahren Erfahrung aus Hamburg hin um zu malen. Da kommt man als Anfänger echt nicht gut an.

bei dir xD frag mal beim rathaus nach, oder stell ne anzeige ins internet, vielleicht meldet sich jemand mirt interesse

mir wurde gesagt hinter der muk neben dem einen laden dort aber das ist ne gute idee danke ich werde morgen direkt fragen habn die eig nich auch ne nummer oderso zum nachfragen per telefon

@timneedshelp

kannst du mir noch bitte die beste antwort schleife geben? und hat es jetzt funtioniert?