Ab wieviel jahren darf man Graffiti Sprühen?

7 Antworten

Das darfst du immer. Das ist wie als würdest du fragen ab wie viel Jahren darf wann was malen. Du musst nur jemanden finden der dir eine Stelle zur Verfügung stellt.

PatrickBima
Fragesteller

Bei uns gibt es genug legale öffentliche stellen

An legalen stellen würde ich sagen ab 1.

Ist wie malen, nur halt mit Sprühfarbe.

An illegalen Stellen gar nicht.

An deiner Stelle würde ich das vielleicht erst noch mit den Eltern besprechen, wo du wie sprühen darfst und wo nicht. Solange du dich gut vor den Dämpfen schützt sollte das alter aber keine Rolle spielen.

Liebe Grüsse
Lars

PatrickBima
Fragesteller

Es gibt genug öffentliche stellen bei mir in gütersloh

Sariashd  08.09.2016, 16:16

Dann musst du das aber erst mit der Gemeinde absprechen, denn nur weil es "öffentlich" ist darfst du noch kein Grafiti hinmachen.

Aber das weisst du sicher ;)

erst wenn man 18 ist hat man die erlaubniss eine Dose in die Hand zunehmen...

Aber jz mal ernsthaft:In der Hall wird es wohl viele abfucken wenn dort n 13 Jähriger rum rennt der vllt noch bessere Bilder crosst.Warte bis du ölter bist oder übe auf Papier,an die Wand kannst du wenn du`s halbwegs kannst

Das alter ist egal du musst dir nur einen Ort und einen Grafittiladen suchen der liegt meist zwischen 2,50 und 4,00 Euro