Wo beantrage ich eine Geburtsurkunde in Jelenia Gora (Poland)?

1 Antwort

Urząd Stanu Cywilnego

Plac Ratuszowy 58

58-500 Jelenia Góra

Mit einem kurzen Begleitschreiben in deutscher Sprache müsste es m. E. möglich sein, die gewünschte Geburtsurkunde zu erhalten, allerdings nicht auf internationalem Vordruck, sondern nur in polnischer Sprache. Vielleicht gelingt es auch, eine Kopie des Geburtseintrags zu erhalten - und die wäre in deutscher Sprache.

nyctimene
Fragesteller

Das hat geklappt, vielen Dank, sogar internationale Urkunde!

aetnastuermer  10.03.2019, 16:50
@nyctimene

Ein Erfolgserlebnis! Herzlichen Glückwunsch!