Geht dass -Geburtsurkunde?!

10 Antworten

das ist soweit ich weiß nicht möglich. sollte es doch klappen und im nachhinein herauskommen das es nicht stimmt, dann wird das vermutlich auch bestraft.

Deine Freundin möchte sich also quasi 18 machen? Das wird so nicht klappen, denn bei Geburtsurkunden passen die Ämter ganz genau auf, dass die richtig ausgestellt sind. Die werden dann also selbst in ihren eigenen Akten gucken und falls das nicht reicht, beim Krankenhaus nachfragen und die werden wohl wissen, wann da wer geboren worden ist. Davon mal abgesehen werden von deiner Freundin massenhaft Dokumente rumschwirren, auf denen sie Jahrgang 1998 ist.

Nein sie ist 17 und will sich 16 machen

@hope24

Stimmt... jünger, nicht älter. Darf man fragen, wozu sie den ganzen Aufwand betreiben will?

Sie ist psychisch sehr angeschlagen sie sehr viele Probleme in jeder Hinsicht Ich versuche schon tag für tag Mit ihr zu reden neulich hat sie sich den arm gebrochen Und musste operiert werden sie kamm auf die chirurgischen Station Und sie hat Rum geschrien sie möchte doch in die Kinder Station Sie verbindet sehr viele Sachen wie " was ist wenn ich mal ins Krankenhaus Muss da will ich aber auf der Kinder Station bleiben wenigstens noch 2 jahre " sie hat panische angst vor dem älter werden Sie möchte wie eine 16 jährige behandelt werden Ihrem Wunsch nach wie ne 6 jährige -.-* es sind soo viele Gründe aber sie meint zu 50% ist dass Krankenhaus Da beteiligt und wie gesagt sie hat wirklich psychische Probleme

@hope24

also auf grund psychischer probleme die welt umzukrempeln und sich jünger zu machen, würde ihre psychischen probleme ja eher noch unterstützen und schlimmstenfalls vestärken. schliesslich würde sie dann auch ein zweites mal 17 werden und kann dem spätestens dann nichtmehr entgehen. sie muss sich ja früher oder später sowieso mit dem älter werden abfinden. ich würde eher dazu raten, das sie mal mit einem psychologen redet, das würde sich, wenn sie sowieso schon im krankenhaus ist sicherlich anbieten. zumal man sich grade in dem alter ja nun wirklich keine sorgen ums älter werden machen muss.

@hope24

Naja, mit einer Lüge zu leben, macht die Situation aber nicht besser, im Gegenteil... wie hier schon öfters erwähnt worden ist, klappt das so nicht. Die Geburtsurkunde ist ein derartig wichtiges Dokument, da wäre so ein Fehler schon längst aufgefallen. Zum Beispiel mussten die Eltern deiner Freundin die Geburtsurkunde vorlegen, als sie sie zur Schule angemeldet haben. Genauso würde die Krankenkasse fragen, ob die Mutter deiner Freundin nicht ganz dicht ist und warum sie da jahrelang das falsche Geburtsdatum angegeben hat.

Wenn sie nicht erwachsen werden will und psychische Probleme hat, dann muss sie in psychologische Behandlung, alles Gute für sie.

nun straffällig werden macht es nicht besser schließlich wird sie auch wieder 17 werden und die wenigsten haben das Glück nie wieder ins Krankenhaus oder so zu kommen. deine Freundin sollte sich besser psychisch behandeln lassen und damit das Hauptproblem lösen. ob ambulant oder stationär muss man sehen wie schlimm es ist.

Ich danke euch sehr ich habe mir ihr geredet Und spätestens dann wenn sie es wirklich macht und auffliegt wird Sie wohl die Konsequenzen tragen Müssen ich werde mal mit den Eltern reden

Das geht schon meine Oma würde zur Geburt ein Jahr jünger geschrieben dass sie nicht als bassdard da steht

Da hat deine Freundin leider Pech gehabt.

Bei dem Eintrag müssen Unterlagen vorgelegt werden, das wird die Mutter gemacht haben und danach wird der Eintrag in das Stammbuch und die Urkunden vorgenommen.

Da kann der Frau kein Fehler passiert sein...

Deine Freundin wird damit leben müssen, dass sie in 1998 geboren ist.

das ist illegal, würds nicht tun