Wird mir das Geld bei einer online-überweisung sofort abgebucht?

6 Antworten

Real wird das Geld so weg gehen, wie critter das geschrieben hat. Wenn du aber online überweist, sollte dir das in deinem Online-Konto direkt angezeigt werden und das Geld abgezogen sein.

Wenn man eine Online-Überweisung tätigt, wird einem doch angezeigt, ob die Transaktion durchgeführt wurde oder ob es einen Fehler gab. Was wurde bei dir denn angezeigt? Wird die Überweisung in deinem Online-Konto aufgeführt?

Wenn du Bankeinzug gewählt hast, bucht Amazon das Geld erst ab, wenn der Artikel versandt wurde.

Das überwiesene Geld wird immer erst zu den normalen Geschäftszeiten deiner Bank abgebucht, vermutlich heute Morgen zwischen 8 und 10 Uhr.

Ein Schüttelkonto hilft auch bei amazon nur wenig.

Wenn dein Artikel ankommt wird das Geld abgebucht