Wir spielen sehr gerne skipbo. Wir haben jedoch öfters Unstimmigkeiten mit den jokern. Ist es erlaubt, dass man einen Joker auf einen Joker legen kann ?

2 Antworten

bin der Meinung ist eine Regel....habe allerdings gerade Spielanleitung gelesen da steht nichts von drin...smile

kenne allerdings auch kein Kartenspiel außer Canasta wo man 2 Joker neben- oder übereinander legen kann...trotzdem viel Erfolg und Spass beim spielen..

spiele ich auch oft, bei uns ist es nicht erlaubt Joker auf Joker...))

Bgfisch1970
Fragesteller

Ist aber eine Vereinbarung und keine Regel, oder?