Ist es eigentlich erlaubt an Silvester zu renvorieren also bohren und zu hämmern?

8 Antworten

Es ist erlaubt am 31. Feuerwerkskörper zu zünden-> Lärm demnach kann ich nur vermuten das bohren und hämmern auch erlaubt ist. Allerdings ist es je nach gemeine eingegrenzt d.h. in manchen orten darf erst ab 18 Uhr Feuwerk gemacht werden also kannste rüber gehn und fragen ob die um 18 Uhr weiter machen dann hörste den unterschie zwischen Hämmern und Feuerwerk nichmher ^^

Gute besserung Guten Rutsch und hoffentlich bald Ruhe ( bis heut Abend :) )

Is ja kein gesetzlicher Feiertag. Es müssen oder mussten heute ja auch viel noch arbeiten !!!!!!!

Butterfly36
Fragesteller

also könnte mir da auch keiner was wollen, wenn ich jetzt z. B. noch gerne nen Bild aufhängen möchte?

Mobbelinho  31.12.2012, 16:20
@Butterfly36

es könnte keiner was wollen wenn du jetzt noch ne wand einreißen willst... außer vielleicht dein vermieter :D

Ist ja kein Feiertag, daher ein klares JA

wie du schon richtig gesagt hast, heute ist ein werktag, folglich darf man das

Es ist ja auch laute Musik erlaubt, also wieso nicht ? :D