Wir mussten uns im Sportuntericht die Hemden ausziehen ...

3 Antworten

es gibt eigentlich an jeder schule einen vertrauenslehrer, wenn du nicht weißt wer das ist, frage deine klassenlehrerin/ deinen klassenlehrer. und suche die vertrauensperson auf. erzähle ihr dein problem und rede wenn nötig auch mit deinen eltern. (obwohl manche eltern bei sowas vllt gleich überreagieren deswegen vorsicht ;) ) ich hoffe die vertrauenslehrer können dir weiterhelfen :)

Junge, werd ein Mann!

Wenn es Dir nicht passt, stell Dich auf Deine Hinterbeine und sag der Lehrerin ins Gesicht: "Frau Lehrerin, es ist mir peinlich vor Ihnen und meinen Mitschülern mein Hemd auszuziehen."

Wenn Du das nicht kannst, halt die Klappe und tolerier es. Vertrauenslehrer sind zwar schön und gut, aber die dürfen nicht weitersagen, wer sich an sie gewendet hat. Das heißt die Lehrerin weis nicht wer die Mimose auf die sie in Zukunft Rücksicht nehmen muss.

Bevor jetzt die Moserer kommen. Das hat nichts mit Männlichkeitsverhalten zu tun. Aber jeder, der später ein Mal ein Leben leben will, sollte irgendwann lernen Probleme dann zu lösen, wenn sie auftreten und nicht hinterher jemanden suchen, der es für sie ausbadet. Und je früher man das lernt, je besser.

Sie schaute meinen Six-Pack auch immer an, und wurde rot ... Ich glaube die will was von mir ...

simba2804  11.01.2011, 21:15

es gibt eigentlich an jeder schule einen vertrauenslehrer, wenn du nicht weißt wer das ist, frage deine klassenlehrerin/ deinen klassenlehrer. und suche die vertrauensperson auf. erzähle ihr dein problem und rede wenn nötig auch mit deinen eltern. (obwohl manche eltern bei sowas vllt gleich überreagieren deswegen vorsicht ;) ) ich hoffe die vertrauenslehrer können dir weiterhelfen :)