Dürfen wir uns draußen ausziehen?

16 Antworten

Zieht Euch besser vorher ganz aus und geht dann nackt auf den Balkon. Verboten ist das nicht. Aber bei niedrigen Temperaturen werdet Ihr ganz bestimmt bald wieder in einen warmen Raum wollen. Da ist Abhärtung gefragt.

Draußen, auf dem Balkon sich auszuziehen hat den Nachteil, dass Kleidungsstücke nach unten fallen können. Sie bekommt Ihr dann nicht so einfach wieder! Oft ist der Boden des Balkons feucht oder nass. Die abgelegten Kleidungsstücke können dadurch auch nass werden. Also, zieht Euch im Warmen aus und geht dann für ein paar Minuten auf den Balkon, wartet bis es Euch ganz kalt geworden ist, dann wieder rein in's Warme!

Der Balkon ist im Erdgeschoss. aber guter Tipp damit die Kleidung trocken bleibt. Das ausziehen ist wohl auffälliger als das nackige Rausgehen.

Grundsätzlich darfst du das wenn die Terasse nicht von der Strasse einzusehen ist. War kürzlich auch nackt in der Nacht auf der Terasse. Ich wäre nur schemenhaft zu erkennen gewesen wäre da nicht plötzlich der defekte Bewegungsmelder wieder in Gang gekommen. Also macht und berichtet darüber wie es war.

Jaein

generell ist es nicht verboten und schon gar keine Straftat - So lange ihr kein Sex habt. Das wäre eine Staftat.

Wenn der Balkon ganz offen ist und von der öffentlichen Straße eingesehen werden kann dann ist es evtl eine Ordnungswidrigkeit.

Ist der Balkon nicht öffentlich - nur von Nachbarn einsehbar - dann kannst du ohne Probleme nackt sein (ohne Sex)

Solange ihr niemanden belästigt, bzw. sich niemand belästigt fühlt, denn ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt auch Menschen, die euch nicht nackt sehen wollen. ^^
Zumal ich mir das bei der Kälte sowieso überlegen würde. ^^

Ist ja auch nicht lange.

Dürft ihr gerne machen wenn ihr euch das zutraut. Und ja, ganz. Hat die Tochter meiner Nachbar früher auch mal gemacht, juckt niemand. Jeder kann daheim machen was er will.

Kommt drauf an wie alt sie war damals.

@Daniaxx

So zwischen 12 und 15 - hat sie eigentlich nur im Sommer gemacht.

@Daniaxx

Kommt nicht auf's Alter an

@Blackm88

Wir sind schon etwas älter.  ist aber letztlich Einstellungssache und nicht das Alter entscheidet. Obwohl sie gute Eltern gehabt haben musste. Ich durfte mit 12 nicht mehr nackt draußen sein.