Wie viele Autos darf man haben?

8 Antworten

Du darfst so viele Fahrzeuge besitzen und anmelden wie du willst - so lange du auch die Kosten dafür tragen kannst.

Erfüllst du z.B. das Pflichtversicherungsgesetz nicht (HP für alle Fahrzeuge) -> kann das Fahrzeug entstempelt werden.

stratoj
Fragesteller

was entstempeln wer soll das machen

Gaskutscher  27.12.2016, 23:22
@stratoj

Na die Freunde und Helfer natürlich.

Du kannst so viele Autos anmelden wie du sie dir leisten kannst. EDs gibt kein Gesetz für eine Beschränkung.

Du kannst 100 Autos und mehr anmelen so lange du es dir leisten kannst.

Wurde alles gesagt, solang du es bezahlen kannst und alle Autos versichert sind kannst du dir deinen Fuhrpark so groß halten wie du willst, da gibt es keine Grenze.

Wenn du willst, kannst du dir ein ganzes Museum zusammensammeln und die Autos anmelden, die du willst. Da gibts keine gesetzlichen Beschränkungen.