Wieviel Verdient man beim Crypto Mining?

3 Antworten

und selbst WENN… dann müsstest du das versteuern … und dann Rücklagen für neue GraKarten schaffen (wirst öfter neue brauchen) … und dann muss es natürlich auch klappen!

Nein, kannst du sein lassen. Wenn du wirklich Gewinn machen willst, kannst du dir 10 Grafikkarten zulegen und müsstest in einem Land leben, wo der Strom nicht so teuer ist.

Außerdem geht die GraKa nach ner Zeit kaputt durchs stundenlange minen.

Es lohnt sich nicht. Hast in einer woche vilt 5€ Gewinn.

ZaoDaDong  14.05.2021, 11:53

5€ Gewinn wohl nicht. Dann hätte man den Kaufpreis der Karte, die Kosten des Stromverbrauchs + 5 € gemined.

Nanos95  14.05.2021, 13:24
@ZaoDaDong

Ich habe vilt. Geschrieben. Das steht für vielleicht - Also eine Schätzung. Er ist von über 200€ ausgegangen...

Wenn du schon so genau bist, hättest du auch gleich den Verkaufskurs von Crypto erwähnen können und Mama Merkel die auch was will

ZaoDaDong  14.05.2021, 13:48
@Nanos95

Naja, für den Kaufpreis einer 3080 müsste man ja schon weit über 1000€ erminen. Das ist selbst für eine Schätzung jeglicher existierender Währung nicht zu erminen mit der einen Karte.

Nanos95  14.05.2021, 14:34
@ZaoDaDong

Wenn die Kurse stark steigen? 🤓