1000€ Crypto Mining Rig?

2 Antworten

  1. Das kannst du hier nachsehen, wenn du etwas runterscrollst: https://www.tomshardware.com/best-picks/best-mining-gpus-benchmarked-and-ranked
  2. Kommt darauf an. Mit einer RX 480 8GB bekommst du im Moment abzüglich Stromkosten ca. 1,45€ Gewinn am Tag. Mit 2 von denen sind es ca. 2,90€ am Tag und somit 130€ im Monat. Das würde bedeuten, dass du 800€/130€ = 6,15 Monate brauchst, um dein Investment reinzubekommen. Das kannst du ja mit der Performance und Preis der anderen Karten vergleichen. Ich denke, dass die Kurse in diesem Jahr noch sehr stark steigen werden. Ähnlich wie 2017. Dann würdest du dein Investment deutlich schneller reinbekommen und viel mehr Gewinn machen. Muss aber natürlich nicht sein, der Kurs kann auch sinken.
  3. Das kannst du hier eingeben und ausrechnen: https://www.nicehash.com/profitability-calculator
  4. Das kommt immer darauf an. Nein, im Moment ist Ethereum mit fast oder sogar allen Grafikarten am profitabelsten, zu minen.

Mit 1000 € wird das nix