Sind Kryptos so einfach zu klauen?

Noch ein Bild zur evtl. Software keine Ahnung

3 Antworten

  1. Bild: Stinknormaler Cryptominer
  2. Bild: MyEtherWallet, ein normales Ethereum Wallet... nichts Spezielles. Er gibt da übrigens seinen Key manuell ein, etwas, was man eigentlich nicht machen sollte. Wenn man sich mit der Materie auskennt, nutzt man entweder ein Hardware-Wallet oder eine vertrauenswürdige Software-Wallte, wo die Keys zu den Konten sicher gespeichert werden können.
  3. Bild: Irgendwelche Wallet-Adressen.
  4. Bild: Bitfiat ist eigentlich eine Cryptominer-Shadsoftware. Vertrauen würde ich dem jetzt nicht unbedingt...

Alles in allem: Humbug.

Natürlich. Und weil diese Person täglich Millionen mit der tollen Software verdient, bietet sie diese auch für eine geringe Gebühr zum Kauf an, nicht wahr?

Hi, das ist Blödsinn 😂

Wahrscheinlich will er sie auch zum Kauf anbieten, oder?

Die Blockchain ist sehr sicher, wenn man gewisse Regeln als Nutzer einhält.

Liebe Grüße Björn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung