Welche Kryptowährung lohnt es sich, mit meinem Gaming PC zu minen?

3 Antworten

Hallo,

du kannst nicht einfach die Stromkosten des Minens anderen überlassen, und die damit erzielten Gewinne selbst einstecken. Hat was mit Moral zu tun.

Juristisch muss nach der Stromgrundversorgungsverordnung derjenige, der ein Steckdose benutzt auch den Strom bezahlen. Es entsteht automatisch ein Strombelieferungsvertrag zwischen dem Versorger und dir. Und dee hohen Stromkosten fallen auf jeden Fall auf.

Letztendlich machst du dir nur Ärger und belastet ohne Nutzen die Umwelt.

LG Culles

Sugarhussle
Fragesteller

Ich könnte dir die Hintergründe nennen weshalb ich keinen Strom zahlen muss, doch dass werde ich nicht tun. Vorfallen dann nicht, wenn du als „Community Experte“ anstatt meine Frage zu beantworten, dir etwas anderes herauspickst, darauf eingehst, dass dann aber nicht im mindestens zur Lösung des Problems beiträgt. Danke das du den Moralapostel spielst wo es keinen braucht. Frag mich wem du helfen willst außer dir selbst. In Zukunft suche ich mir eine andere Platform für meine Anliegen.

Du zahlst keine Stromkosten ?
Aber deine Eltern oder wie ist das, die werden sich freuen über die Rechnung ^^

Es gibt Seiten wo man den Gewinn ausrechnen kann, aber kann dir gerade keine nennen leider

Sugarhussle
Fragesteller

Nö, nicht die Eltern.

Mit der Hardware bekommst du doch überhaupt nichts gerissen, Hand aufs Herz, das kannst du dir schenken.