Wieviel verdient man bei Bauhaus als Vollzeitkraft?

1 Antwort

Personal ist das teuerste im Baumarkt .

Da spart man am ersten . Den Fliesenlohn bekommst sicher nicht .  Bedenke 6 Tage Woche , also Schichtdienste .

Mit brutto 2.500,- € solltest aber als Fachmann beginnen müssen . Später dann mehr .

berkoker
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort

Das mit der 6-Tage-Woche ist klar und Schichtdienst stört mich auch nicht, bin sehr flexibel. Bei der letzten Fliesenfirma verdiente ich ca. 1300 Netto. Dagegen wären die 2500 Brutto ja mehr als befriedigend. Weißt du das aus Erfahrung oder vermutest du das nur? Will ja bei der "Verhandlung" auch nicht schief angeguckt werden 😊