Wieviel Netto bleibt vom Mindestlohn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pausen werden nicht bezahlt. Wenn eine Arbeitszeit von 8 Stunden vereinbart ist kommt die pause aber in der regel zusätzlich dazu, so das du eben 8 stunde auch wirklich arbeitest.

Als Ferienjob wird der dich als kurzfristig beschäftigten einstellen. das heißt das ganze ist für dich steuer- und sozialversicheurngsfrei. du bekommst dann den ganzen bruttolohn ausgezahlt

Arbeit von 6:00-14:00. Pause von 07:30-8:00 und 11:30-12:00.

Ja habe nen Bogen für kurzfristige und geringfügige Beschäftigung bekommen.

Du kannst mit ca 30 % Abzügen rechnen. Die STEUERN erhältst du im nächsten Jahr aber zurück, weil du ja kaum über 9.164 € kommst

Ca 6eur 7 std