Ist auf Ampeln und Straßenlaternen klettern Illegal?

4 Antworten

Ja Du wärst dann ordnungsrechtlich gesehen ein Verhaltensstörer, es besteht die Gefahr, dass Du die Ampel oder Laterne beschädigst usw. ein Ordnungsgeld würdest Du schon kriegen, wenn Dich jemand erwischt.

suzukesagara
Fragesteller

Ich möchte gesehen werden das is der Punkt . :D

baldgeloescht  07.03.2014, 19:26
@suzukesagara

In den Knast wirst Du nicht kommen, kostet dann halt eben ein bisschen Geld. Aber auch das ist nicht unbezahlbar ;-)

Nein, das ist völlig legal. Deshalb ist ja überall ein Aufkleber dran: Bitte nur einzeln raufklettern.....

baldgeloescht  07.03.2014, 18:55

XD !!!

suzukesagara
Fragesteller

Danke für diese Lustig dumme antwort :D

powerfraqu6464  07.03.2014, 18:59
@suzukesagara

Es gibt keine dummen Antworten in diesem Sinne.^^

Nicht das ich wüsste..

LG CLnus

Das kommt zuemlich drauf an was du machst. Wenn du nur drauf rumkletterst werden dich die leute eher für verrückt halten als dass du irgendwas zahlen musst. Blöd wirds nur bei überhängampenl ( ampeln die nich am starßenrand sind sondern ihren pfosten am Gehsteig haben und die stange sich dann biegt und sich über die straße lehnt) da kannst du schon etwas aufgebrummt bekommen kommt drauf an wie nett der herr wachtmeister ist